Moin moin,
eine wirklich gute Seite mit vielen guten Tips rund um die " B E L L A "
Moin moin,
eine wirklich gute Seite mit vielen guten Tips rund um die " B E L L A "
Und da kommt Luigi erst jetzt drauf ?
Diese Basic's gibt es auf gefühlten tausend Pflegeseiten im Netz.
also ich finde die 6 Vidos nett anzuschauen.
Und allein der Tonfall - wie Papagallo in Riccione, Catolika .....................
Jürgen und ich unterhalten über eventuelle Nuancen und nicht über basics
Garage Italia ist das Unternehmen des aussergewöhnlichen Enkels Lapo Elkann von Angelli. Er ist der Bruder von John Elkann, dem grossen Boss von FCA.
Ich finds echt gut gemacht.
Jedes Thema wurde im Internet schon hundertmal bis ins kleinste Detail breitgetreten, das ist einfach so.
Garage Italia ist das Unternehmen des aussergewöhnlichen Enkels Lapo Elkann von Angelli. Er ist der Bruder von John Elkann, dem grossen Boss von FCA.
Na gut, wenn Enkel sein als Qualifikation genug ist...
Na gut, wenn Enkel sein als Qualifikation genug ist...
Ich habe die Kollegen auf Instagram eine Zeit lang verfolgt und die haben schon zeimlich seriöse Sachen gemacht.
Natürlich ist gelegentlich das Reale und die Austrahlung eines Produkts auf einem Foto nicht identisch, aber die Sachen sahen nicht schlecht aus, obwohl es meinem Geschmack nicht wiedersprach.
Wenn ich mir die angebotenen und zum Verkauf inserierten Alfas so anschaue, vom Wartungsstau einmal abgesehen,
dann haben wohl einige von den angeblich in Überzahl angebotenen Tips wenig bis gar keinen Gebrauch gemacht.
PS: meine Versichrung zeigte mir ihre Zahlen warum speziell der 147er runtergerockt ist und über Proporzional an Unfällen beteiligt ist.................................
Der Gutachter hat sich meinem Meister gegenüber noch etwas weiter aus dem Fenster gelgt.