Sind die Seitenspiegel von Giulia und Stelvio eigentlich die selben?
Giulia / Stelvio Seitenspiegel
-
-
Also ohne dass ich eper zu Rate ziehe (habe ich nämlich für Giulia nicht) sage ich Nein. Die Stelvio Seitenspiegel sehen für mich höher aus und wenn man nach den Seitenspiegeln sucht werden sie immer nur für Giulia oder Stelvio beschrieben bzw. angeboten.
Wie kommst du auf so eine Frage?
-
Von Koshi gibt es richtig geile Spiegelkappen aus Carbon inklusive italienischer Flagge für die Giulia.
-
-
Der Spiegel sieht gut aus . Aber ich hab schon den serienmäßigen von Alfa Romeo, da werde ich nichts ändern.
-
Die hab ich auch schon gesehen, aber das Echt Carbon Zeug ist halt leider auch richtig teuer ...
-
Ja sehr teuer, aber sieht auch sehr geil aus.
-
Schade das es den Tricolore Streifen nicht separat zu kaufen gibt ...
-
ja, die hab ich auch, ohne die it. streifen aber trotzdem aus Echtcarbon. 50 Euro aus China über aliexpress. hab etliche teile in carbon. spiegel, scudetto, türgriffe, antenne, spoiler etc...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und die Qualität ist gut?
-
Bin absolut zufrieden. Wird einfach drüber geklebt. Passt genau und hebt bombenfest bisher. kann morgen mal paar bilder machen
-
Sieht klasse aus.
Hast du mal einen Link zum shop?
Im Netz finde ich sie nicht.
thx Michael
-
Ist es nicht so, dass nur echtes Carbon zählt? Was meint ihr? Ich weiß, das muss Jeder selber wissen. Trotzdem interessiert mich eure Sichtweise.
-
Koshi macht nur echtes Carbon
-
Nobby ich denke er meint die Kappen die man überklebt.
-
Alles Echtcarbon und handgefertigt. Muss nur über den großen Teich, dann gibts das auch für 1/10 des europäischen Preises.
C8A0E9A9-2C6D-4758-AF97-4DD84ECD6A4E.jpeg9B9AB13E-B475-4230-8292-ED051AE90199.jpeg9ED7F70B-06BA-4EFB-BB1D-B7432DF5B6D9.jpeg47977D39-3BF6-49C3-ACEC-81AFA630DEB2.jpeg7AA4AA61-5B73-4D85-904B-42B44908E013.jpegD9BBB8F5-F7D3-4FDB-98E1-F72ED2034769.jpeg
-
Bis auf die Türgriffe finde ich das optisch echt nicht schlecht verarbeitet. Die Türgriffe sehen für mich ehr nach Wassertransferdruck aus.
-
Ok, danke.
-
Sollte keine Kritik sein wäre nur für mich persönlich nichts für mich mit den Türgriffen. Ansonsten sieht das alles sehr stimmig aus
-
alles gut. auf dem Bild sehen die wirklich nicht so dolle aus und bei näherem betrachten könnten die tatsächlich aus Wassertransferdruck bestehen, also im Vergleich zu den anderen Teilen.