hello
... ich fahre schon 35 jahre alfa und mittlerweile lebe ich mit einem 159 1.8 auf mauritius
viele grüsse vom indischen ozean
hello
... ich fahre schon 35 jahre alfa und mittlerweile lebe ich mit einem 159 1.8 auf mauritius
viele grüsse vom indischen ozean
Hallo und viel Freude hier.
Neidisch guck......
Na dann herzlich Willkommen bei uns.
Herzlich willkommen. Schöne Grüße nach Mauritius. Das hast du dir verdient...
Herzlich Willkommen im *ARP., Chris.
Was macht mann denn so den ganzen Tag mitten im Indischen Ozean? ...
Herzliches Willkommen aus Istanbul...
In Mauritus zu leben war einmal mein Ziel während ich in der Universität war. Ziele und die Wahrheit begegnen sich im Leben sehr selten...
Wahnsinn, dir ist der Pokal für die weiteste Anreise beim ARP Treffen sicher.
Willkommen bei uns.
Was macht mann denn so den ganzen Tag mitten im Indischen Ozean? ...
... eigentlich das gleiche wie in europa, lediglich das umfeld
ist in ausschliesslich allen belangen wesentlich angenehmer
Wahnsinn, dir ist der Pokal für die weiteste Anreise beim ARP Treffen sicher.
... das könnte sein, ja
herzlich willkommen
coole sache, da würd ichs auch aushalten
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo! Neid! Willkommen, absolut cool!
Salut! Wir lagen vor Madagaskar und hatten ein Fest an Bord...
Hoffentlich trifft Euch die Covid 19 Krise nicht all zu hart. Wäre schade wenn die Touristen ausblieben.
Grüsse aus dem Norden!!
Herzlich Willkommen in dieser etwas verrückten Runde
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!!
Hello
... vielen dank für das herzliche willkommen
... in deutschland hatte ich zuletzt einen brera rhd und einen 159 kombi, beide als 3.2
und ich muss sagen, der 1.8er hat im vergleich überhaupt keine lust etwas zu arbeiten
... vielleicht hat er auch keine zeit, oder beides, allerdings lässt der verkehr auch keine
nur annähernde fahrten wie in europa zu, autobahn hat limit 110kmh, alles andere 60,
es ist immer recht viel los auf den pisten und die mauritier interpretieren ihre gesetze
generell immer mit äusserst viel spielraum
Moin und Willkommen, dass letzte Mal war ich 2008 mit meiner Fregatte auf Mauritius....war echt schön!
Moin Moin und herzlich Willkommen!
Ist dir dort im Paradies schon jemals ein anderer Alfa begegnet?
Moin Moin und herzlich Willkommen!
Ist dir dort im Paradies schon jemals ein anderer Alfa begegnet?
... die tage kam mir auf der haupstrasse in bambous ein brera entgegen und bei meiner fahrzeugsuche
neulich im hiesigen online gebrauchtwagenmarkt habe ich auch einige angebote entdecken können,
allerdings ist die auswahl nicht wirklich eine auswahl und es wird auch offensichtlich nichts gelöscht