Moin in die Runde,
An meiner jetzt fast 2 Jahre alten Giulietta (150 PS Multiair, Handschalter, 34000km) steht jetzt ein Werkstattbesuch an zum Bremsflüssigkeitswechsel. Im letzten Sommer war schon ein leicht dröhnendes Geräusch beim anfahren bzw. kommen lassen der Kupplung zu vernehmen allerdings nur bei Temperaturen ab 20° aufwärts, im Winter war es nicht vorhanden es tritt jetzt bei wärmeren Temperaturen wieder auf. Bei der 30.000 km Inspektion hatte ich das angesprochen aber von der Werkstatt wurde nichts gefunden (das war aber auch bei kälteren Temperaturen da war das Geräusch nicht vorhanden) Ich würde der Sache gern noch einmal nachgehen beim Werkstattbesuch und darum die Frage ob jemand einen Verdacht hat was Geräusche bei warmen Temperaturen und dem kommen lassen der Kupplung bzw. wenn man bei Stop &Go auf der BAB mit schleifender Kupplung fährt verursachen könnte? Es lässt sich am ehesten mit einem dröhnen beschreiben. Danke schon einmal und ich muss sagen das ich sonst sehr zufrieden bin mit dem Auto.