Jau…..
bin schon froh, dass Räder dran sind....
Und die machste bei Real auf´m Parkplatz noch kaputt
Jau…..
bin schon froh, dass Räder dran sind....
Und die machste bei Real auf´m Parkplatz noch kaputt
Alles anzeigenFängt auch erst bei 190 Km/H an.
Hat jemand die Bestellnummer der Dichtung für die Giulia?
Achso na das fahren wohl die wenigsten täglich ...
Hab grad bei meinem Stelvio das vorhanden sein der Motorhaubendichtung überprüft. Negativ - Bestellung von Ende September Auslieferung Anfang Jänner 2020 ...
Hallo, wo befindet sich genau die Dichtung? Bitte sendet ein Foto mit Pfeil.
Danke!!
Schau weiter oben ( Seite 1 3ter Beitrag ) da hab ich ein Foto reingestellt !
Schönen Sonntag und so . . .
Danke schön!
Auch ich habe jetzt eine Gummidichtung vorne und seitlich nachgerüstet und das Flattern hat sich ganz erheblich reduziert.
Nochmals danke an Hefele für die Information.
Hatte bei meiner 2019er Giulia Veloce das gleiche Problem und auch keine Dichtung dran. Hab diese dann vorne und seitlich mit einer D-Dichtung
versehen und die Schließung nochmal angepasst. Seitdem ist Ruhe.
Hab in der FB Alfa Romeo Giulia Gruppe 2 Videos dazu mal gepostet wie das aussieht.
Wichtig ist auch das die Haube nicht leicht über dem Stoßfänger steht da dies auch den Flattereffekt verstärkt.
Hallo!
Hab auch eine Giulia Veloce MY19 und es sind keinerlei Motorhauben-Dichtungen vorhanden. Wo kann man diese Dichtungen bestellen?
Bei Amazon gibts sämtliche Ausführungen.
Hab mir mal die Türen genauer angeschaut, da könnte man ebenfalls überall mindestens eine weitere Dichtung verbauen.
Klingt gut, so dachte ich mir das auch.
Genau dieses D-Profil habe ich auch vorn an der Haube von der Giulietta geklebt. Funzt prima
Boh,
Jetzt wo ich über den Fred gestolpert bin
My 2020 hat auch keine
Werde ich dann auch gleich bestellen
Aber welche ist sinnvoller 10 oder 14mm ?
Habt ihr jetzt alles aufgekauft? Vor Ende April nix mehr erhältlich.
im Stau vorm Suez-Kanal....
Bin auch am überlegen ob ich hier für zusätzliche Dämmung sorgen soll. Motorhaube ist soweit klar, aber wo klebt ihr die Dichtungen bei den Türen?
An den äußeren Rändern.