heute ist der Druckschlauch gerissen. Teil Nr. 50507277
Bei E Bay Original 189,00€ .
Dienstag ist er da.
heute ist der Druckschlauch gerissen. Teil Nr. 50507277
Bei E Bay Original 189,00€ .
Dienstag ist er da.
heute ist der Druckschlauch gerissen. Teil Nr. 50507277
Bei E Bay Original 189,00€ .
Dienstag ist er da.
Hab ich in der letzten Zeit häufiger gelesen. ?
14 Jahre hat er gehalten
Fahrwerk hatte ich letztes Jahr gemacht.
Mal schauen , was als nächstes kommt.
Das Poltern habe ich immer noch nicht lokalisiert.
Nächste Woche mal genauer schauen.
Beim Gewicht des Brera wird es wohl irgendwo von der Radaufhängung kommen.
Beim Poltern ist es meistens ein oberer Querlenker an der Vorderachse. Versuch mal mit der Hand an den oberen Querlenker zu schlagen. Von vorne nach hinten. Ob du dann was hörst. Hab bei mir auch lange gesucht. Dann war das vordere Lager vom oberen Lenker der Schuldige
Beim Poltern ist es meistens ein oberer Querlenker an der Vorderachse. Versuch mal mit der Hand an den oberen Querlenker zu schlagen. Von vorne nach hinten. Ob du dann was hörst. Hab bei mir auch lange gesucht. Dann war das vordere Lager vom oberen Lenker der Schuldige
Koppelstangen, unterer Querlenker sind auch nicht viel langlebiger. Zumal sich am unteren Querlenker noch das Traggelenk befindet. Je nach Laufleistung sollte dann am besten direkt das Domlager ersetzt werden.
Wenn man so ein poltern an den Aufhängungen sucht, dann wenn alle Räder belastet am Boden stehen, also Grube oder 4Säulwn Bühne
Auf der Hebebühne mit frei Hängenden Rädern sind die ganzen Buchsen in anderer Position und häufig verspannt... da fühlt man dann nichts
Wenn man so ein poltern an den Aufhängungen sucht, dann wenn alle Räder belastet am Boden stehen, also Grube oder 4Säulwn Bühne
Auf der Hebebühne mit frei Hängenden Rädern sind die ganzen Buchsen in anderer Position und häufig verspannt... da fühlt man dann nichts
Meine Querlenker waren so ausgeschlagen dass man es auf normaler Hebebühne feststellen konnte. Sollte ein fähiger Mechaniker schon hinbekommen. Bei mir konnte man das problemlos feststellen
Wie gesagt , das Fahrwerk ist komplett neu . Mit Domlager & Koppelstangen.
Nächste Woche , wenn der Druckschlauch kommt , schauen wir uns das genauer an.
Zumal ich im Juni zum Tüv muß
nun ist der Händler vom Kauf zurüchgetreten, Warum auch immer. Woanders bestellt
215,95 €. Habe ich noch nie erlebt. Nun warte ich weiter.
ganz einfach .... er hat das Teil nicht und kann es nicht besorgen... wie so oft.
frech
Keine Hydraulik Bude in der Nähe welche die Leitung nachbauen kann? Wahrscheinlich sogar qualitativ besser als das Original.
Darfste dann aber nicht dazu sagen , dass es für ein Auto ist.
Das ist natürlich ein Schlauch für eine landwirtschaftliche Maschine
Und ob die dann einen Dehnschlauch verwenden ist unwahrscheinlich ....
Meinen Hydraulik fuzzi interessiert es nicht. Aber der weiß was er macht und habe nie Probleme gehabt. Der fertigt auch stahlflex Leitungen für die Bremse mit Teilegutachten.
Ist aber auch keine kleine Bude und ich kenne den Inhaber sehr gut
Ich lass solche Sachen immer bei unserem ortsansässigen Landmaschinen Fuzzi anfertigen
nun steht die Brera vor der Tür und es geht auf Ostern zu.
Keine Ahnung wann der Schlauch kommt. Und mit dem Vito ins
grüne fahren , macht auch kein Spaß. ( Bauauto)
Erst fast zwei Wochen im Krankenhaus , dann Corona und nun der Druckschlauch.
Udo anfertigen lassen ist keine Option?
der Schlauch ist schon unterwegs
Wenn ich habe , ist das Teil Donnerstag hier
Udo so als Tip für das nächste mal..... Ausbauen, zum Landmaschinen Menschen oder Hydraulik Bude des Vertrauens und ne Stunde später wieder Einbauen
Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Einbau