Ich hab beim V6 12 Ventiler auch den Turbo Endtopf drunter, brummt richtig schön, nicht aufdringlich...
Kann ich nur empfehlen, wie er allerdings beim TS klingt,,, keine Ahnung.
VG
Udo
Ich hab beim V6 12 Ventiler auch den Turbo Endtopf drunter, brummt richtig schön, nicht aufdringlich...
VG
Udo
VG
Udo
Auf jedenfall besser als Serie mit Doppel-ESD. Ich habe mit den Turbo-ESD auch drunter geschraubt. Etwas bassiger, etwas voller. reicht mir so für 95 EUR.
Auf jedenfall besser als Serie mit Doppel-ESD. Ich habe mit den Turbo-ESD auch drunter geschraubt. Etwas bassiger, etwas voller. reicht mir so für 95 EUR.
Den hätte ich auch genommen, wenn meine Schürze hinten nicht für ein weiteres rechtes Rohr ausgeschnitten wäre. Aber ich werde den Zender (tatsächlich mit E-kennzeichen) mit dem Ragazzon-MSD Cuprohr kombinieren, dann sollte hoffentlich auch was brauchbares ertönen.
Alles anzeigenSchlüss3elkarte ist eigentlich kein Problem kann über alfa besorgt werden
und abs ist kein Hexenwerk entweder ist ein sensor def oder das abs selber sensoren kosten nicht die welt und das abs selber ist gebraucht zu bekommen
musste ich bei meinem auch erneuern weil es keinen tachoimpuls mehr lieferte hat damals glaub 100 - 150E€ gekostet
hallo zusammen!Habe mir am WE einen spider 916 letztes facelife , 2004 angeschaut. Auch der hat nur zwei schlüssel und die Code Karte fehlt. Gibt es diese Karte tatsächlich noch bei alfa? Stelle ich mir ziemlich blöd vor, wenn die wegfahrsperre spinnt und man diese Karte nicht zur hand hat. Was kostet den eine ersatzkarte?
Beste Grüße
Sebastian
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ich habe für meinen 147 bj2001 diese jahr auch noch eine karte bekommen
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ich habe für meinen 147 bj2001 diese jahr auch noch eine karte bekommen
Aldo hat angefragt! Alfa sagt gibts nicht mehr! Meik jetzt traurig!