Beim Auslesen und einrichten des Rechners kann ich auch helfen.
Habe virtuelle Maschinen die benutzt werden können, so dass ihr euren Rechner nicht vollmüllen müsst,
Habe virtuelle Maschinen die benutzt werden können, so dass ihr euren Rechner nicht vollmüllen müsst,
Standard OBD Kabel funktioniert nicht. Unwahrscheinlich dass man das in der Schublade hat.
ok, welches soll ich bestellen? hab so ein ELM 327 mit USB Kabel dran, hat mir bis jetzt immer geholfen
Schaut doch mal hier her:
Alfa Romeo JTD Flashen - MPPS V13 - Download
Wenn ihr ausgelesen habt, dann kann ich euch die Software anpassen.
mega gut
Das Kabel kostet bei ebay knapp 20€ aus der EU. Aus China keine 10€.
Bei mir war beim Download ne recht einfach verständliche Anleitung bei der Software dabei. Programm hat 5 oder 6 MB.
Bei ebay einfach mpps v13 eingeben.,dort kommen dutzende Kabel.
Das Kabel kostet bei ebay knapp 20€ aus der EU. Aus China keine 10€.
Bei mir war beim Download ne recht einfach verständliche Anleitung bei der Software dabei. Programm hat 5 oder 6 MB.
Bei ebay einfach mpps v13 eingeben.,dort kommen dutzende Kabel.
ok, danke für den Tipp!
wär cool, Kabel kommt am Samstag an Danke !
das ist natürlich n top Service hier ....
Soft anpassen ist allemal besser/unauffälliger als so ein Dongle..
das ist natürlich n top Service hier ....
Soft anpassen ist allemal besser/unauffälliger als so ein Dongle..
Hab mich wohl zu früh gefreut , aufgrund der momentanen Situation verzögert sich alles . Ist aber denke ich mal halb so wild.
Hab mich wohl zu früh gefreut , aufgrund der momentanen Situation verzögert sich alles . Ist aber denke ich mal halb so wild.
Nicht alles....kommt wohl auf den Verkäufer an. amazon liefert teilweise sogar in weniger als 24 Stunden
Hallo,
MPPS ist am lesen ?
Er braucht für 16% ca 42 min.. kommt mir komisch vor.. was meint ihr?
nach ca hat drei Stunden und 30% Laden habe ich es nun aufgegeben. Ich versuche es mit einem stärkeren Laptop.
Bei mir hat er für dss Auslesen knapp 40 Minuten gebraucht. Übertragungsgeschwindigkeit in der Systemsteuerung korrekt eingestellt ? Mit dem Laptop hat das nichts zu tun. Meiner ist fast 10 Jahre alt. Läuft auch mit noch älterem Laptop
Bei mir hat er für dss Auslesen knapp 40 Minuten gebraucht. Übertragungsgeschwindigkeit in der Systemsteuerung korrekt eingestellt ? Mit dem Laptop hat das nichts zu tun. Meiner ist fast 10 Jahre alt. Läuft auch mit noch älterem Laptop
habs mit dem anderen Laptop hinbekommen. hat auch ca 40 min. gedauert..
habs mit dem anderen Laptop hinbekommen. hat auch ca 40 min. gedauert..
Nicht erschrecken, das Aufspielen dauert nur 30 bis 40 Sekunden
Du hast bestimmt komplettes Backup usgewählt, dann rödelt er Stunden, das ist korrekt.
Brauch man aber nicht um AGR und Co zu bearbeiten.
ok, das wird es bestimmt gewesen sein
Edit: Dank Andre, wurde das Problem beseitigt Mein Auto schnurrt wie ein Kätzchen.
DANKE Andre!