Hallo
Hat schon jemand das originale Navi bei der Giulia, die von Werk aus gar keins hat, nachgerüstet?
wenn ja wie wo was
Hallo
Hat schon jemand das originale Navi bei der Giulia, die von Werk aus gar keins hat, nachgerüstet?
wenn ja wie wo was
Was willst du mit dem mittelprächtiges Orginal Navi ?
Lass dir die eng-custom Box einbauen, dann hast du Carplay, Android-Auto und Mirrorlink und damit online Navigation von zB. Google maps, waze, Here we go etc. und das für rund 350€.
Ich persönlich verwende „Waze“ wg. der Verkehrs- und Staumitteilung, sowie der Blitzerwarnung. Mein Orginal-Navi habe ich seitdem nicht mehr vermisst.
wie und wo wird das gemacht
wie ist es mit die anderen funktionen des autos
ein link vielleicht
google mal „apple carplay in 2017er Giulia nachrüsten“ und nach eng-custom.
Die Box empfiehlt sich für das Alfa Multimedia der ersten Generation ( bis 2017 )
Hier noch ein Bild vom Umbau und der Oberfläche auf dem Display.
Sieht ein wenig wüst aus auf den ersten Blick, aber die Anleitung ist verständlich und alle Kabelverbindungen sind Plug and Play und .
Was halt interessant wäre, ob bei den Giulias ohne Navi auch das gleiche ETM verbaut ist, oder was anderes. Da müsste der Diego eventuell mal nachschauen oder bei den Verkäufer des Moduls mal kundig machen. Wenn man das Münzfach ausbaut falls vorhanden, nur geschraubt und gesteckt sieht man auf das ETM hin.