Heut zum Feierabend zum Auto gegangen. Auto naß vom Regen. Klingt komisch, ist aber so. Also nix dramatisches. Beim Einsteigen kam ich aber ins Grübeln. Frontscheibe war trockengewischt. Also entweder hat jemand Scheibenwischer gespielt oder der Regensensor hat den Wischvorgang ausgelöst ohne dass ich oder der Schlüssel in der Nähe war und Zündung aus war. ?
Interessantes "Gimmick" oder das Eigenleben des Autos?
-
-
Heut zum Feierabend zum Auto gegangen. Auto naß vom Regen. Klingt komisch, ist aber so. Also nix dramatisches. Beim Einsteigen kam ich aber ins Grübeln. Frontscheibe war trockengewischt. Also entweder hat jemand Scheibenwischer gespielt oder der Regensensor hat den Wischvorgang ausgelöst ohne dass ich oder der Schlüssel in der Nähe war und Zündung aus war. ?
Da gibt es nur eine Erklärung.
Du warst überhaupt nicht arbeiten und das Auto stand unter deinem Carport ?
-
Da gibt es nur eine Erklärung.
Du warst überhaupt nicht arbeiten und das Auto stand unter deinem Carport ?
Vielleicht bin ich auch gar nicht Waschi, sondern Manuel Neuer ?
-
Oder nasser Bodycomputer.....
-
Schnellstens zum super talentierten und super freundlichen Freundlichen!
-
Windschutzscheibe ist ja ein sicherheistrelevantes Teil.
Und wenn die sich nicht korrekt verhält (also nass sein), würde ich sie auf Gewährleistung tauschen lassen .. gegen eine, die gefälligst nass wird & auch so aussieht!
Alles andere ist u. U. lebensgefährlich, das würde ich Alfa Deutschland auch genauso schreiben!
Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, Waschi - setz' Dich durch, und wenn es durch den Stuhl ist!
-
Vielleicht war die Scheibe auch nur in dem Bereich, wo der Wischer wischt, von jeglichen Wachs- und Glanzwunderrückständen befreit.
Dadurch waren dort keine Tropfen, Sondern ein Wasserfilm, der einfach abgetrocknet ist...?
-
Alles gut. N Tag später war die Scheibe wieder nass wie sie sein soll.
Was auch immer der Grund dafür war.....
-