Seit über 13 Jahren in meinem Besitz .
aprilia rsv Mille hier in Berlin
+ aprilia sr50 r factory für den Urlaub in Ungarn
Von der hab ich aber kein Foto parat
+ aprilia sr50 r factory für den Urlaub in Ungarn
Von der hab ich aber kein Foto parat
Leider sind die Rückspiegel nicht mehr dran, dafür ein großes Dankeschön an die Putzfrau!
Leider sind die Rückspiegel nicht mehr dran, dafür ein großes Dankeschön an die Putzfrau!
Meine ist im Maßstab 1:1 und deine ? Hab noch Erstazspiegel aber die sind sicherlich etwas zu groß ?
Perfekt für den Nachwuchs...!
Genau, der kann schon mal üben. In 7 Jahren kann er dann selber fahren.
Ich fahre auch gern das Gefährt meines Nachwuchses. Diese spielereische Leichtigkeit ob des geringen Gewichts macht Laune. So viel sogar, das ich mir selber so ein Spielzeug zugelegt habe. Die Grosse kommt nur noch zu epischen Eifeltouren+ heraus
Mit ner Jeans fährt man aber kein Mopped!
Mit ner Jeans fährt man aber kein Mopped!
Es gibt Kevlar Jeans, die haben fast die gleichen Eigenschaften beim Rutschen wie Leder.
Es gibt Kevlar Jeans, die haben fast die gleichen Eigenschaften beim Rutschen wie Leder.
Klar gibts die, aber ob das eine ist, wage ich zu bezweifeln.
Aber selbst mit der Kevlar Jeans möchte ich nicht über den Asphalt rutschen
Die Mopedgarage !!!
Zufällig die Selbe, wo der 75er parkt.
49399b21-703c-4c8b-ae26-74e8101494b8.JPG
lg Roli
vielleicht habt ihr ja noch das X Max Roller Bild in Erinnerung.
Ich wollte da nie mitfahren ,war nichts meins. Nur an die Arbeit fand er zu doof.
Was soll ich sagen......gewonnen......
Max verkauft und nun fahren wir zusammen
Ich wollte da nie mitfahren ,war nichts meins. Nur an die Arbeit fand er zu doof.
Sehr vernünftig! Er mag Dich ja doch...
ciao,
ich kenne nix Anderes aus Italobikes,
häufig unterwegs hiermit:
oder für besondere italienische Momente,
falte ich mich dann hier drauf zusammen:
Mamba im Schnee 2010 004 300 pix.jpg
gruss RossoDisastro
fein fein....
aber warum müssen die Dinger heutzutage alle so im Transformer-Look daherkommen....
Krieg ich immer die Kriese, wenn die mir auf den bekannten Heizstrecken entgegen kommen.
ich liebe schön klassisches Design...
wenn ich mich mit der 500er nicht so zerschossen hätte, wäre das mein Wechsel von den 2-Taktern in die 4-Takter-Szene geworden....
ich mag die Ducati auch,keine Frage. Die fz8 hab ich nach langem Suchen vorgeschlagen. Wir wollten halt was was beide mögen und vor allem wo ich hinten auch gut sitze. Nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein oder wie ein Klammeräffchen Klingt auch nicht drollig. Macht Spaß und ist was gemeinsames.
is ja richtig....war jetzt sehr egoistisch gedacht....
@ Alfabeto : stimmt, die neuen Moppeds sehen optisch immer "Futuristischer" aus..
Bin seit gut einem Jahr (Mopped Abstinenz) nun auf Suche nach was neuem, wie z.b. Guzzi, aber finde nix wirklich, was mich anspricht..
Entweder, zu wenig Leistung (wie die neue V7 , 38-KW bzw. V9 mit 40-KW , bei ~ 250kg !!! ) oder aber optisch zu "wild".
Damit reicht es gerade mal zum "Cafe" zu fahren, aber zu zweit und mit Gepäck, da ist jedes "Mofa" schneller
Und dann gibts da die neuen, die einfach zu "spacig" aussehen.
Vlt. dann was englisches, die neuen T2-zyl. Triumph Modelle würden passen
Oder aber, bck-to-roots, wie z.b. ne "alte" Guzzi V7, die hat wenigstens noch echte 70-Ps und ohne Kat, oder halt dann doch meinen Jugendtraum,
eine 900er Bolle oder gar, die 1.000er CBX 6-Zyl. *g*
Duc's sind nette Moppeds, aber, interessantereise haben sie mich nie gereizt, warscheinlich weil mann mit ihnen
nicht wirklich auf große Tour (Urlaubsreise) fahren kann..
Versuche mal mit einer 916er oder Aprillia RS4, Gepäck, Camping Ausrüstung etc. für 3 bis. 4 -Wochen mitzunehmen *fg*.
Ach ne, ich vergaß, die, die sowas fahren, steigen im 4 od. 5* Hotel ab und kaufen die Klamotten dann vor Ort *fg*
Naja, a bissl was geht scho.
Zugegeben. Für vier Wochen mit Zelt braucht man eine größere Gepäckrolle.