Und ne XSR900 für die längeren Touren und zur Arbeit.
So ne Yami hab ich auch ( siehe #161)
Kringelbikes sind alle Geschichte. Hab das alles vor jähren gegen Haus und Kinder getauscht.
Und ne XSR900 für die längeren Touren und zur Arbeit.
So ne Yami hab ich auch ( siehe #161)
Kringelbikes sind alle Geschichte. Hab das alles vor jähren gegen Haus und Kinder getauscht.
Wann begint das Leben.....mit der Zeugung.....mit der Geburt......alles quatsch.....wenn die Kinder aus dem Haus sind
und der Dackel ist Tot.......
Haus hab ich noch....Kinder sind alle über 40......
Hab die Bilder von deiner XSR gesehen!Meine hat mittlerweile Stummel,ne Rastenanlage,ein Öhlins Federbein
und Andreanni Cartridge in der Gabel plus ne R6 Radialbremspumpe.....dafür aber Serienblinker und Nummernschildhalter!
Fährt sich einfach nett der CP3!
Komme aus der Supermoto Ecke, ich brauch ein breiten Lenker.
Hatte noch ein paar Sachen an der XSR gemacht, aber zur Zeit liegt der Fokus voll auf dem GTV, da kommt die Yami etwas kurz. Leider auch das fahren selbst.
Hab meine Guzzi auch noch obwohl ich nicht mehr fahre aber ich hab immer dran gehangen
Guzzi fand ich auch immer sexy, die als Café Racer, war immer so eine Idee. Da bin Ichaber leider zu groß für.
Bin heute an einem Moped Händler, zwei Käffer weiter, vorbei gefahren. Da stand ne GasGas Supermoto. Fuß war schon auf der Bremse und ich war kurz davor anzuhalten und mal hallo zu sagen.