Sehe ich das richtig, werden die mit Kabelbindern am Querlenker befestigt?
Lustig!
Sehe ich das richtig, werden die mit Kabelbindern am Querlenker befestigt?
Lustig!
Sehe ich das richtig, werden die mit Kabelbindern am Querlenker befestigt?
Lustig!
Ja tatsächlich mit Kabelbindern. Ich habe auch gestaunt als ich das sah. Bei Alfa würde es wieder aus allen Ecken Kritik geben.
Audi Sport macht es sehr einfach
Das stimmt, bei Alfa wäre das Gemecker und Gelächter wieder groß.
Aber dennoch finde ich das gut und günstig gelöst
Serkan, das wirst du nicht nötig haben, deine Giulietta ist ja kein Tracktool, Danielchs schon
Recht hast du schon und für einen Typ der nach seiner Hochzeit nicht mehr über 132 km/h(!) fahren darf, würde es keinen Sinn machen, aber ich mag solche dezente und funktionelle Kleinigkeiten.
Sorry fürs Off-Topic.
Ja tatsächlich mit Kabelbindern. Ich habe auch gestaunt als ich das sah. Bei Alfa würde es wieder aus allen Ecken Kritik geben.
Audi Sport macht es sehr einfach
Bei Audi heißen die sicher nicht nur einfach "Kabelbinder" sondern haben einen viel besseren Namen, sowas wie: "Halteklammern selbsthemmend".
Und es hat auch bestimmt jemand extra ein Lastenheft dazu geschrieben.
Nach etwas Verzögerung durch Corona kam heute etwas Made in Italy.
Tarox Corsa 114 Bremsbeläge für die Vorderachse.
In dem Zuge habe ich dann auch das zweite Luftleitblech angepasst und montiert.
Ein Test steht noch aus.
Also die Bremsbeläge machen sich bisher ganz gut. Knapp 300 km Eifelstraßen ganz gut absolviert.
In den letzten Tagen habe ich mich dann mit der Downpipe von Scara beschäftigt. Nach einigen Anpassungen und etwas Frust ist sie jetzt doch noch drin.
Zudem habe ich die Ölleitung zum Turbo mit Hitzeschutz versehen statt sie gegen die Leitungen vom Facelift zu tauschen.
Die Turbowindel hat überhaupt nicht gepasst, also muss ich mir da etwas anderes einfallen lassen.
20200411_122732.jpgIMG-20200412-WA0001.jpeg20200411_134336.jpg
Und was sagst du zum Thema Performance und Sound?
Und was sagst du zum Thema Performance und Sound?
Also Sound ist nochmal etwas besser, schöner, kerniger, sportlicher.....
Performance.....das ist immer so eine Sache, man bildet sich ja gerne etwas ein nach so einem Umbau. Aber ich glaube schon, dass der Motor etwas besser das Gas annimmt und freier dreht. Auf dauer wird es dem Turbo bestimmt gut tun.
Das war auch meine Erfahrung damals. Für den Stelvio werde ich mir wohl auch wieder eine holen.
Gestern gabs mal wieder ein paar schöne Feierabendrunden auf der Nordschleife
Der war deutlich Mini war schneller
Der war deutlich Mini war schneller
Ariel Atom vs Corvette. Sehenswert.
Sehr geile Runde Danielch
Bist ja richtig flott unterwegs, so muss dat
Sag mal vorher bescheid beim nächsten Mal
Sehr geile Runde Danielch
Bist ja richtig flott unterwegs, so muss dat
Sag mal vorher bescheid beim nächsten Mal
Danke Nobbi. Ich denke so eine BTG von 8:40 ist schon ganz gut
Man merkt wie man mit der Zeit immer sicherer wird und dann kann man auch schnell werden.
Klar, ich kann mich gerne bei Dir melden. Bei uns ist es meist relativ kurzentschlossen
Klar Übung macht den Meister
Auch wenns spontan ist kannst du dich melden, wenn es passt komme ich mit.
Klar Übung macht den Meister
Auch wenns spontan ist kannst du dich melden, wenn es passt komme ich mit.
Mach ich
Da war ja echt wenig los so macht das fahren auch spaß
War ja auch in der Woche, wo weniger los ist und nicht am Wochenende
so sieht es aus. Ich versuche es eher unter der Woche zu fahren. Da ist es ruhiger. Hinzu kommt momentan ja noch ,dass alle Parkplätze gesperrt sind und man quasi nur noch fahren kann und nicht zuschauen. Pause machen ist dann im alten Fahrerlager möglich.