Alfa Romeo Giulia / Stelvio Remote Start

  • Ist der zusatzschlüssel dann als neuer Schlüssel normal einzuprogrammieren?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Jup

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wenn so ein Fahrzeug ins Alter kommen sollte sind, aus welchen Gründen auch immer, mehr Schlüssel immer von Vorteil. Sollte ich einmal, egal wann wo und wie auf der Welt, beraubt oder gar Nackt vor meinen Autos stehen, oder nur der Schlüssel unauffindbar sein, innerhalb von 2 Minuten nehme ich jedes meiner Fahrzeuge in Betrieb. Ohne jede fremde Hilfe.


    Von daher sind mind 3 Schlüssel Pflicht für mich. Warum soll der 3te Schlüssel nicht auch Fernstart haben ;)


    Noch besser wenn auch der Ersatzschlüssel Fernstart hat ;)


    Mit 4 Schlüsseln pro Fahrzeug fühle ich mich dann flexibel und gut genug aufgehoben.


    2 mal steckte ich schon in der Situation das ich vor meinem Fahrzeug Stand OHNE Schlüssel. Einmal lag er im Kofferraum ;)


    Und einmal hat Ihn die temporäre Turnhalle in einen 1,5m tiefen Strassen Gulli fallen lassen, leider war es der einzige Schlüssel zu diesem Fahrzeug.


    Dann hebt man den Gulli Deckel ab, macht den Oberkörper frei in der 20Zone, legt sich auf die Strasse, und kriecht in den Gulli mit dem Kopf hängt man dann 10cm über der Wasserlinie und der Arm steckt bis über den Elllenbogen im Morast. Die Beckenknochen liegen am Rand vom Gulli auf. Was für ein Unglaubliches Gefühl wenn man in diesem Medium dann den Schlüssel in der Hand hat. Anschließend sollte natürlich Wasser (sowieso) und Seife im Wagen sein.


    Schlüssel hat man besser mehr als weniger. Besser man hat, als man hätte...

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Im Kofferraum? Dann dürfte das Auto nicht abschließen, sobald ein Schlüssel drin liegt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Im Kofferraum? Dann dürfte das Auto nicht abschließen, sobald ein Schlüssel drin liegt.

    Hätte ich auch gelesen das es nicht sein darf wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt sich das Fahrzeug versperrt. Nicht einmal mit der Taste auf der Heckklappe wo er schließt und zusperrt, soll das auch blockiert sein..

  • Na das hört sich gut an. Da brauch ich aber bestimmt den Sicherheitscode. Den müsste ich ja noch beantragen.


    Wie funktioniert das dann. Sitzt da ein Zusatzmodul dazwischen oder wie?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Na das hört sich gut an. Da brauch ich aber bestimmt den Sicherheitscode. Den müsste ich ja noch beantragen.


    Wie funktioniert das dann. Sitzt da ein Zusatzmodul dazwischen oder wie?

    Den lese ich dir aus, das gehört mit zum Service.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--