Hab mir wieder einen Alfa geholt, diesmal einen kleinen Mito
Hallo bin der neue ;-)
-
-
Hallo das freut mich.
Warst du schon einmal hier?
Was ist denn ein kleiner Mito und was gab's vorher.
Woher kommst du und bist du immer so redselig ?
-
Hallo,
nein ich war nicht schon mal hier.
Vorher habe ich mir gerade das Auto gekauft, welches mir gefiel, von Anfangs Mittelklasse bis zur Oberklasse, am Ende alles das Gleiche
Ich hatte ganz früher mal einen Alfa 44 Sud ? , dann irgendwann mal zwischendurch einen Alfa 156 und jetzt
hab ich mir halt mal einen Mito geholt, weil er einfach von der Karosserie etwas völlig anderes als dieser Einheitsbrei ist.
Klein, weil er klein ist und auch einen kleinen Motor hat, groß sind für mich Fahrzeuge wie 350 GLK oder Ford Kuga, oder S Klassen oder A6 usw. also mehr
Leistung und Innenraum
Aber das rotzige des "kleinen" Mito (1,4ltr. 8v) wenn man Fuß vom Gas nimmt, erinnert mich etwas an den alten Alfa Sud und das hat mich nie losgelassen, könnte nur
etwas lauter sein, nicht mal dumpfer, aber das bekommt man wohl nicht hin
Das einzige was ich noch ändern muss, sind Spurplatten drauf machen. Weiß aber nicht ob ich bei 215er Reifen noch 15 mm drauf bekomme
ohne zu Bürdeln, sonst muß ich halt auf 5mm pro rad bleiben, da 10mm wohl nicht zu bekommen sind.
Und das Radio muss noch ersetzt werden, da hab ich aber schon bei Ebay was mit Navi usw. gesehen. Fahrwerk ist schon geändert.
Und ich komme aus Mönchengladbach in NRW nähe NL.
-
Das war doch mal eine Vorstellung
Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
Danke,
erst mal zurecht finden
-
Herzlich Willkommen in der etwas verrückten Runde
-
Danke ...
-
Herzlich Willkommen!
Ich habe bei meinem Mito vorne 15mm und hinten 20mm verbaut.(215/40R18)
-
Hast du auch et 37 ?
Musstest du Bördeln ?
Bei uns fangen die an 30 Grad Winkel als 22:00 bis 02:00 Uhr muss das Profil bedeckt sein.
Die Felgen auf den Anhang sind die besagten 215er...
Gefallen tut mir das alles nicht wirklich
Die schwarzen Winterfelgen gefallen mir mittlerweile besser sind aber nur 16 Zoll mit 205er, die Sommerfelgen jetzt sind 17 Zoll mit 215er, hoffe bekomme beide bald weg.
Dann sollen schwarze in 17 Zoll mit gleicher ET und 215er Alwetterreifen drauf. damit das Farbkonzept bleibt.
Erst mal sollen Platten drauf, damit das ganze etwas gescheit aussieht .
-
-
okay... bedeutet deine Felge liegt zu meiner 5mm weiter innen, demnach muss ich dann von deinen Angaben 5mm abziehen
-
Tach auch,
diesen Alfa 44 Sud hätte ich gerne etwas näher erläutert
Viel Spass im Forum
-
Tach auch,
Viel Spass im Forum
Na den mit 44 kW also 60 PS
Auch von mir ein Willkommen
-
Hallöchen aus Dortmund... Hömma!
-
Hallo aus Frankfurt am Main Tolle Vorstellung Viel Spaß mit deinen Mito und allzeit Gute Fahrt
-
Moin aus HH und Willkommen.
-
IBiscione
Tach auch,
Ich meine so einen (Bild von Google) war unzuverlässig aber geilen Klang... naja, hoffe der Mito ist etwas zuverlässiger, soll jetzt etwas mehr bewegt werden.
-
Überlege jetzt noch Spurplatten drauf zu machen vorne 5mm pro Rad und hinten 10mm pro Rad.
Ob das optisch überhaupt etwas bringt ???
Bei 15mm hinten würde so knapp, dass ich Bürdeln müsste, was ich nicht möchte.
Aber hinten muss sich etwas ändern