Need for Speed live.
Alfa Romeo GTAm 2020
-
-
Need for Speed live.
So fahren die Sauber doch schon seit Jahren erfolglos in der F1 rum
-
Ist für die Mitarbeiter vielleicht auch besser, jetzt 500 Sondermodelle zu bauen als Kurzarbeit anzumelden.
Das war 1996, wo ich im Opelwerk an Astras schrauben musste, knappe zwei Schichten auf einer Fertigungslinie.
Apropos:Liest man eigentlich auch irgendwo, was die vielen Arbeiter in Italien machen, wo Alfa keine Modelle hat, die verkauft werden könnten? Hab es dort massenweise Werksschließungen?
2005, als ich den 147 gekauft habe (übrigens neu!), sah man, vor allem in Italien, richtig viele Alfas.
Heute geht es auch dort fast gegen Null.
Italien gehört doch nicht zu den Zielmärkten.....
-
Stimmt auch wieder...
Ich *honk.
-
Ich halte es beim GTA mit Henry Ford.
Man kann die GTAm wohl auch mit verschiedenen Decals bestellen.
89174546_10157377928639069_9037515822565687296_o.jpg
In schwarz wirkt das ganze schon etwas harmonischer. Jetzt noch die Verbreiterung hinten in Wagenfarbe. ändert aber nichts an den beiden unnötigen Türen...
-
Da haste Recht.
Aber das ist bei vielen alten Amikisten so, sorgen um Ersatzteile machen die sich da drüben eigentlich nicht.
....
Das ist ja auch kein Problem ..... für son alten Ami V8 kannst Du jedes Ersatzteil mit nem Hammer und Schraubstock selbst herstellen ......
Schönes Gimmick an dem (aus USA) importierten DeLorean eines Freundes ..... Verteiler defekt .... in USA wohl keiner aufzufinden gewesen , also wurde ein 4 Zylinder Verteiler mit einer auf die Welle geschweißten Mutter zum 6Zylinder Verteiler umgebaut .... und weil er dann nicht lief nach Europa verscherbelt .....
Ein Amischlitten hätte das wahrscheinlich verpackt, ein Renault-Motor nicht .....
...... Zielgruppe ist nicht bekannt .......
Aber Logo ..... ist doch alles dran für die Autoposer-Clans ..... , selbst den Krawallowic muß man nicht nachrüsten .....
-
TopGear zeichnet in Bildern und entsprechenden Texten die Geschichte der GTAs,
-
-
Mir gefällt er überhaupt nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den normalen QV nehmen.
Dieses Dings hinten ist nichts für Alfa....
-
Mir gefällt er überhaupt nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den normalen QV nehmen.
Dieses Dings hinten ist nichts für Alfa....
Wie wahr. Sieht aus wie bei der alten Toyota Supra, echt prollig
-
-
Ich habe gestern beim losfahren nur kurz die Überschrift gelesen und dann daheim erst einmal Artikel durchstöbert, hier überflogen usw.
Ich weiss gar nicht, wie man die optische Enttäuschung auf'n Punkt bringen kann.
Mini-Auspuff, Toyota-/Dodge-Aufsätze, immer noch Türgriffe wie beim Golf ...
Gut, das es davon nur 500 geben wird.