CET meine lieben Freunde - also halb 6 nach deutscher Zeit
EDIT
Ich Vollhonk quassel erst und denke dann das ist ja UTC was ich gemeint habe Sorry - ich lag falsch und die sind zu spät
CET meine lieben Freunde - also halb 6 nach deutscher Zeit
EDIT
Ich Vollhonk quassel erst und denke dann das ist ja UTC was ich gemeint habe Sorry - ich lag falsch und die sind zu spät
Zentralverschluss an den Felgen.
Für so einen Schwachsinn ist Geld da...
Was soll das denn jetzt?
Diese Kotflügelverbreiterungen sehen bäh aus, wie beim Golf
Rocketbunny für arme
100 Kilo weniger und 30 Pferde mehr...
...und immer noch ziemlich hochbeinig
Schaut euch mal an, wie das vordere linke Rad eiert:
Im Video ab 02:27 bis 02:32.
Zu einem Flügelmonster mutiert. Der Heckspoiler erinnert ein klein wenig an den Mitso Evo X und das Geschwungenen an die aktuellen F1 Wagen.
Meiner Meinung nach
FCA wie es leibt und lebt
Egal wie und was .......................die Amis und Saudis kaufen dat Fast and the Furious Teil 110 ! Das ist alles was bei MIR zählt .
Für mich ,...........................NEVER EVER !
Der Innenraum der "normalen" GTA Variante gefällt mir sehr gut.
Alcantara Armaturenbrett
Der Innenraum der "normalen" GTA Variante gefällt mir sehr gut.
Alcantara Armaturenbrett
Das stimmt ,................aber der Rest ??? Brauche ich nicht .
Die einzig vernünftige Entscheidung wäre jetzt, all dieses Zeugs im Anschluss zu horrenden Preisen auch einzeln zu verkaufen. So ist das mal wieder nur ein unnötiger und teurer PR-Stunt.
Die Leute, die einen Alfa kaufen *würden* wissen bereits, dass es Alfa gibt.
Die Leute, die jetzt keinen Alfa kaufen interessiert auch kein GTA(m) - da müsste was anderes her...
Sohnemann sagte gerade, der Wagen sieht aus, als wenn die sich die Vorlage aus Need4Speed geholt haben -> nur billig.
Unfassbar, für sone Kagge ist Geld da, aber eine anständige Modellpalette bekommen sie nicht geregelt
SelespeedDriver immerhin, wenn ich es richtig erkannt habe gibt es jetzt dunkle Rückleuchten für die Giulia
SelespeedDriver immerhin, wenn ich es richtig erkannt habe gibt es jetzt dunkle Rückleuchten für die Giulia
wahrscheinlich auch limitiert
Genau 500 Paar. Sollte einer einmal einen Schaden haben Pech.
Gibt es die nicht eh von Mopar?
Gibt es die nicht eh von Mopar?
das war nur für den Stelvio