Ich bin mir zu 90% sicher, dass wir morgen keine Giulia 4 Türer GTA zu sehen bekommen, sondern einen GT GTA.
Screenshot_20200301-191236_WhatsApp.jpg
Ich bin mir zu 90% sicher, dass wir morgen keine Giulia 4 Türer GTA zu sehen bekommen, sondern einen GT GTA.
Die Aussage: "Mit einem auf 745 kg reduziertem Leergewicht werden Leistung und Handling des Fahrzeugs deutlich verbessert." Macht mich schon etwas heiß. Klingt gleich wesentlich spannender als die zuletzt verkündeten -40kg im vergleich zur Standard Giulia Q.
Die Aussage: "Mit einem auf 745 kg reduziertem Leergewicht werden Leistung und Handling des Fahrzeugs deutlich verbessert." Macht mich schon etwas heiß. Klingt gleich wesentlich spannender als die zuletzt verkündeten -40kg im vergleich zur Standard Giulia Q.
Das muss ja ein ganz anderes Auto sein..
die Ernüchterung kehrte sofort wieder ein... https://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_GTA
dieser hatte damals die 745kg. Ich werde mich mal überraschen lassen was nun gezeigt wird.
Ich bin mir zu 90% sicher, dass es eine "normale" Q mit mehr Leistung und ein bisschen Spoiler-Zeugs wird.
Vermutlich die Rückbank raus, einen Käfig rein und fertig.
die Ernüchterung kehrte sofort wieder ein... https://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_GTA
dieser hatte damals die 745kg. Ich werde mich mal überraschen lassen was nun gezeigt wird.
Das passt besser, das war noch eine echte GTA (allegerita)...
Mache es mal fix selber ! HIER!
Vielleicht kommt ein 4c gta! So wie es ihn schon gibt. Steht im Fiat Heritage Hub. 745kg mit dem 280PS Motor von der Giulia ... das wär doch auch was
Nichts Genaues weiß man nicht. Aber ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Hoffentlich wird es ein Reißer und nicht bloß eine aufgehübschte Giulia QV (die Dame ist schon schön genug).
Die 745kg sind wohl nur eine Reminiszenz an die Bertone GTA (deshalb die Anführungsstriche als Zitat aus der damaligen Werbung?), aber wer weiß das schon.
Bei Alfa arbeiten ja anscheinend lauter verrückte Leute
Laut Gerüchten soll "Der Neue" 745 kg wiegen. Eine Giulia Q ist ja fast 1600-1700 kg. 1000 kg kan man nicht abspecken.
Ich glaube sie werden die Giulia Karroserie auf Charles Leclerc's F1-Boliden setzten, anders kann man 745 kg nicht erreichen...
Vielleicht kommt ein 4c gta! So wie es ihn schon gibt. Steht im Fiat Heritage Hub. 745kg mit dem 280PS Motor von der Giulia ... das wär doch auch was
So oder ein 4C mit dem Yamaha E-Antrieb. Aber wenn ich mich wirklich getraue zu träumen dann hoffe ich auf eine Giulia GT-A als launch Model eines Giulia Coupes. Bei Giulia und Stelvio wurden damals auch erst die Q-Varianten vorgestellt.
Laut Gerüchten soll "Der Neue" 745 kg wiegen. Eine Giulia Q ist ja fast 1600-1700 kg. 1000 kg man nicht abspecken.
Ich glaube sie werden die Giulia Karroserie auf Charles Leclerc's F1-Boliden setzten, anders kann man 745 nicht erreichen...
Wie damals beim Alfa 164 Procar, dass wäre der Todesstoß für deren Glaubwürdigkeit.
Doch kein Coupe.
Wo ist denn da bitte die angespielte Legende?
Doch kein Coupe.
Wo ist denn da bitte die angespielte Legende?
Du hast vergessen die Quelle der Bilder anzugeben . Wenn es nämlich FAKE ist stehst DU im Tor !
Also ,..................vom PROFESSOR !
...und was soll das jetzt...??
Mit der Pünktlichkeit haben sie es nach wie vor nicht wirklich, oder?
Sollte da nicht seit 12 Minuten was offizielles online sein?
EDIT: auf der italienischen Seite gibt's was; bei uns in Ö nicht...
Morgen 16:30uhr oder ?
Doch nur eine Giulia mit werksseitigem "Prior Design-Bodykit". Ich finde sie optisch leider nicht einmal besonders gelungen.