immo-jani, Dein 3,2 Spider, was hast da für ne Farbkombi und Km? Unsrer ist grau, innen braun und hat 54 Tsd. aufm Buckel. Steuergerät ging auch schon mal Gassi.
Gruß Louis
immo-jani, Dein 3,2 Spider, was hast da für ne Farbkombi und Km? Unsrer ist grau, innen braun und hat 54 Tsd. aufm Buckel. Steuergerät ging auch schon mal Gassi.
Gruß Louis
Moin... Also in Plz 31073 stehen ...
Alfa Spider Bj 99 2.0 TS
Alfa 147 Bj 2009 1.9 Jtdm 8V
Alfa 159 TI Bj 2008 1.9 jtd 16V
Moin,
Giulietta 1.4 TB aus dem Jahre 2012.
Ist im Emsland fast schon eine Rarität ?
LG
Alles anzeigenAlfa 166 3,2 Luxury
Alfa 166 3,2 Collezione
Alfa 166 3,2 Collezione
Alfa Spider 916 3,2
Alfa 159 2,4 JTD SW ti
alle schwarz
Unglaublich !
Wo findet man in Düsseldorf SO eine Garage ...... ?
Eher TG mit Mengenrabatt...Wenn bekloppt dann richtig
Ach herje, schei* Autokorrektur
Aber schön wäre es schon - dann müsste ich morgen nicht arbeiten gehen
Naja, als armer Mann bin ich auch mit meiner Bella sehr glücklich: 159 2.4 Jtdm, von Andre optimiert.
Ähm, jetzt halt mal die Luft an ,..... wie kann die Autokorrektur einen "159 2.4 Jtdm" zu einem "8C 2900B Touring Berlinetta" ändern ?????
Eher TG mit Mengenrabatt...Wenn bekloppt dann richtig
Ich hatte vorletztes Jahr zusätzlich zu meiner Einzelgarage bei mir gegenüber einen TG-Platz für 35,-€ !
Habe den aber wieder abgegeben, nachdem der 115er endlich verkauft war.
Jetzt trauer ich dem irgendwie nach ..... (dem TG-Platz)
Gruß Louis
Hi Louis,
meiner ist schwarz/schwarz und hat ca. 128tkm gelaufen. Grau mit braun bzw. cognac innen finde ich auch sehr chic und ist sicherlich fast einmalig beim 3,2er Spider
Ich hatte vorletztes Jahr zusätzlich zu meiner Einzelgarage bei mir gegenüber einen TG-Platz für 35,-€ !
Habe den aber wieder abgegeben, nachdem der 115er endlich verkauft war.
Jetzt trauer ich dem irgendwie nach ..... (dem TG-Platz)
Im Moment zahlte ich hier (Eller) 30€ pro Platz, was für Düsseldorfer Verhältnisse sehr günstig ist. Allerdings Doppelparker...
30€ pro Platz, was für Düsseldorfer Verhältnisse sehr günstig ist. Allerdings Doppelparker...
Das kannst Du laut sagen.
Was ist "Doppelparker" ?
Kenn ich eigentlich nur von der Remise (2 übernander in der "Glasgarage"),
aber natürlich NICHT für 30,- €
Das kannst Du laut sagen.
Was ist "Doppelparker" ?
Kenn ich eigentlich nur von der Remise (2 übernander in der "Glasgarage"),
aber natürlich NICHT für 30,- €
Wie in der "Remise"...nur ohne Glas
Ähm, jetzt halt mal die Luft an ,..... wie kann die Autokorrektur einen "159 2.4 Jtdm" zu einem "8C 2900B Touring Berlinetta" ändern ?????
Hexenwerk, alles Hexenwerk!
So wie die Herren bei FCA aus der viertürigen Giulia GTA den Nachfolger des legendären GTA gemacht haben
Wobei ich glaube, dass dort auch andere Substanzen zu Werke gingen
Alfa Romeo 156 sportwagon bj 2002
Sehr schön !
Was sind das auf dem schwarzen für Felgen ? Design ist ja DAS klassische Y von BBS
Salve strados,
sind auf beiden das gleiche Fabrikat montiert. Barracuda Voltec. Beim grauen 19" und beim schwarzen 17".
Gruß Louis
Salve Louis57. Bis auf die Felgen und die Seitenschweller sehr schön! Ich persönlich stehe bei einem solch seltenen Modell allerdings lieber auf Original Look...Wirst ja hoffentlich noch die originalen seltenen Alufelgen aufgehoben haben.