Hallo liebe Alfa Fans,
zuerst stelle ich euch mal meinen Alfa vor
ALFA Romeo 939 2006 Bj. Lim. 2.4 200 PS JTDM 117 Tsd.km DIESEL
Also ich bin heute wie jeden Tag ins Auto eingestiegen. Habe den Start/Stopp knopf gedrückt. Hat alles gut gestartet. Zunächst habe ich nichts bemerkt, aber nach 100 m fiel plötzlich die Servolenkung aus, dazu erschien bei nach Rechts und Links lenken die Batterieanzeige. Ich kann mir, dass nicht erklären der Vorbesitzer hat schon in das Auto mehr als 2,500 € rein gesteckt. Ich habe es vor 2 Monaten abgekauft. Der Zahnriemen wurde recht neu gewechselt. Alle Wartungen wurden gemacht. Ist Scheckheft gepflegt. Also alles gemacht was ein Auto braucht. Ich passe auch immer auf mein Auto auf Fahre es liebevoll. Nur das Auto ist leider nicht so dankbar. Viele hatten mich vor dem Kauf von einem Alfa Romeo gewarnt, da dies viele Reparatur arbeiten mit sich bringt. Ich wollte, dass nicht so richtig glauben weil ich ein absoluter Alfa Romeo Fan geworden bin. Jedoch bestätigt sich das nach und nach mehr das die leute recht hatten, so weh es mir auch tut es zu sagen. Bei einem Auto der nur 117 tsd. km gelaufen ist und bei dem Motor erwarte ich schon mehr ehrlich gesagt.
Hatte das schon mal jemand? Wie wurde es beseitigt? Wie viel Kosten würde es mit sich bringen?
Ich wäre echt sehr sehr dankbar wenn jemand eine Lösung hat und mir helfen kann, da ich auch auf das Auto angewiesen bin.
Liebe Grüße
Alfamann