Hallo zusammen
2399€ Verhandlungsbasis
Bilder sind im Anhang
Wir verkaufen unsere geliebte und sehr gepflegte Bella Alfa Romeo 156 1.8TS.
Ich werde mich leider aufgrund einer Neuanschaffung von ihr trennen. Sie hat mich während unserer gemeinsamen Zeit nie im Stich gelassen.
Das Auto ist in einem optisch, als auch technisch super Zustand. Sie hat lediglich dem Alter geschuldete kleine Gebrauchspuren die durchaus
normal sind. Zudem hat sie eine kleine Lack-Spinne Hinten rechts am Heck. Da diese sich jedoch nie vergrößert/verändert hat, habe ich diese
nicht machen lassen, da sie auch nicht wirklich auffällt. Motor top, kein Ölverlust und ohne Wartungsstau etc. Alle Arbeiten und Neuteile sind
dokumentiert bzw. liegen als Rechnungen vor. (Alle Rechnungen von Fzg. Kauf bis Jetzt)
Scheckheftgepflegt und regelmäßige Wartung wurden ordnungsgemäß durchgeführt.
- Regelmäßige Wartund und Vorsorge am Unterboden /Versiegelt
- Komplette Edelstahl Raggazon Duplex-Anlage
- Folierte Seitenscheiben / Heckscheibe
- Frontscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
- Die Bella bekam Jährlich eine Fahrzeugaufbereitung (Lack+Innenraum)
- 215/40 R18 Zoll Alu Schwarze Sommerreifen
- 205/55 R16 Zoll Alu Silber Original Winterreifen
Mit im Preis enthalten, ist ein kompletter Satz Winterräder und die originalen Fahrzeugteile, so dass das Auto wieder in Originalzustand versetzt
werden könnte (Front-/Heckschürze, Seitenschweller). Das Fahrzeug hat noch bis 11/2021 TÜV und ist sofort fahrbereit. Sie wird aktuell noch von
uns gefahren, so dass sich die Kilometer bis zum Verkauf noch ein bisschen erhöhen werden.
Die Vorhandenen Mängel der Bella sind:
- Die Schlüssel-ZV funtioniert nicht mehr, da ist warscheinlich die Platine im Schlüssel Defekt, ein Neuer Schlüssel sollte das Problem beheben ,
Da es von Privat verkauft wird, ist der Verkauf ohne Gewährleistungsanspruch bzw. eine Rücknahme ausgeschlossen.
Verkaufsanzeige hier drücken
Bitte bei interesse Melden! Weitere Bilder und informationen können jederzeit noch gemacht werden