Tschuldigung, das ich mich nicht in korrekten Deutsch ausgedrückt habe! Werde in Zukunft nix mehr Posten!!!
Ausrücklager defekt? Guter Schrauber gesucht.
-
-
-
ohman
-
Vielleicht Sorgen Ihr habt...
-
....dunkel, diese Seite ist.....
halt's Maul, Yoda....und jetzt ess deinen Toast....
-
Ich geh jetzt Bett.
Morgen anstrengend.
Nacht.
-
Moin.
Aufstehen blöd.
Draußen kalt.
Ernsthaft, wird hier nun bald jeder Rechtschreibfehler rot markiert? Gibt es dann Fleißpunkte für besonders schöne Schrift? Da wäre es mir schon lieber, wenn der eine oder andere sich einen Fleißpunkt für besseren Umgangston verdienen würde^^ -
Moin.
Eiskratzen.
Doof.
-
@baumschubser171
Mach dir nichts draus. Gibt immer Mal wieder Leute die anderer Meinung sind und versuchen ihr Recht auch durch zu setzen. Dennoch ist doch der Hauptteil hier nicht so gestrickt und das macht doch das Forum aus, oder ?
-
So mal zum Abschluss...
Wenn ich gemeint sein sollte mit :
Ernsthaft, wird hier nun bald jeder Rechtschreibfehler rot markiert? Gibt es dann Fleißpunkte für besonders schöne Schrift?
Oder :
Gibt immer Mal wieder Leute die anderer Meinung sind und versuchen ihr Recht auch durch zu setzen.
Ich habe weder versucht irgend etwas Rot zu malen oder Mein recht durchzusetzen.
Ich habe die aussage (aufgrund des fehlemden Wortes) einfach nicht verstanden und nachgefragt.
-
-
Alles gut, ich liebe euch Alle so wie ihr seid!!
-
Wir dich auch Mikey
-
Nicht immer alles so ernst nehmen - keiner kommt hier lebend raus
-
....dunkel, diese Seite ist.....
halt's Maul, Yoda....und jetzt ess deinen Toast....
Will ja nicht kleinlich sein, aber der Imperativ von "Essen" ist "Iss"
-
Will ja nicht kleinlich sein, aber der Imperativ von "Essen" ist "Iss"
.. und da taucht dann auch schon wieder die Frage auf mit dem Ess Zett ..also Iß ...
Hier frisch aus der Bibel z.B.. (Prediger 9:7ff).:
7 Geh, iß dein Brot mit Freude und trinke deinen Wein mit frohem Herzen; denn längst hat Gott Wohlgefallen an deinem Tun.
-
.. und da taucht dann auch schon wieder die Frage auf mit dem Ess Zett ..also Iß ...
Hier frisch aus der Bibel z.B.. (Prediger 9:7ff).:
7 Geh, iß dein Brot mit Freude und trinke deinen Wein mit frohem Herzen; denn längst hat Gott Wohlgefallen an deinem Tun.
Ja, aber international gibbet kein Esszett, habe eine US-Tastaur hier und somit kein Esszett. Aber vll kannst du mir den ASCI code dafür heraussuchen?!?
-
Ja, aber international gibbet kein Esszett, habe eine US-Tastaur hier und somit kein Esszett. Aber vll kannst du mir den ASCI code dafür heraussuchen?!?
#ALT 225
-
ß --- klappt. Frage ist nur, wie lange ich mir das merken kann.
-
ß --- klappt. Frage ist nur, wie lange ich mir das merken kann.
..fragst mich halt wieder, Schatz
Die anderen brauchst auch nicht fragen, die kennen da nix von, denn in der Regel kommt man ja mit "Höc", "Fuc*", "Zahnriemen" oder "GTA" ganz gut über den Tag hier ..