Sieht ja schlimm aus.
-
-
Sieht ja schlimm aus.
Ja leider was soll man machen das Auto besitze ich schon fast 20 jahre mein Sohn ist damit gross geworden deswegen der ganze aufwand .Er soll es dan bekommen .Selamlar!!!
-
Selamlar!!!
Saygılar...
-
Saygılar...
Eyvallah 😀👍🏼
-
Danke für den Fremdsprachenkurs ....
Domlager wirst Du retten müssen ... beobachte seit fast 3 Jahren den Markt.... keine vorderen Stoßdämpfer, keine Domlager......
-
Danke für den Fremdsprachenkurs ....
Domlager wirst Du retten müssen ... beobachte seit fast 3 Jahren den Markt.... keine vorderen Stoßdämpfer, keine Domlager......
Stossdämpfer hab ich komplet neu mit querlenker von Monroe ja das wird dan wohl so sein mit den Domlagern Brauchst du noch den aufkleber für deinen 164 ger ?
-
guckmal hab ich gerade bestellt in Deutschland 001FA923-0957-419E-9B5D-577021818398.jpg
-
guckmal hab ich gerade bestellt in Deutschland 001FA923-0957-419E-9B5D-577021818398.jpg
Guck mal auf das zweite Bild, da steht NICHT LIEFERBAR
-
Ja weil ich die letzten 2 gekauft habe
-
ey ... ich weiß wo Dein Auto wohnt ....
Welcher Anbieter war das ??Egal, schon gefunden
-
Ich würde mich erst freuen wenn es angekommen ist ........Es gibt viele Teile die lieferbar sein sollten und dann plötzlich doch nicht mehr.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das die Lager ankommen.
-
Da hast du recht habe die adresse vom bekanten der da immer was kauft und bisher gab es keine probleme mal gucken wie es wird ….
-
Beim Querlenker hatten wir so eine Lösung sodas wir einen zweiten 164 gekauft hatten (war ja sowieso als Ersatzteil-Auto gedacht).
Nachdem Unfall hatte der alte eine sehr kleine Beule und mein Freund in der Werkstatt hat dann den vom anderen ('90 3.0 V6) komplett übernommen. Lauf seiner Info hat alles gepasst, obwohl der 164er meiner Mutter ein '94 2.0 TS ist.
-
Teile habe ich ich wollte nur alles neu haben wenn ich schon den ALfa mache dann so neu wie möglich .Denke deswegen hat der aufbau solange gedauert .zur Not hätte ich auf gebrauchte zurück gegriffen .Dachte nicht das ,das so ein aufwand wird …..😊
-
So heute sind die Domlager angekommen .https://www.autoteile-walter.de/ Probierts mal ob es auch bei euch klappt
-
hab ich schon, nix mehr da....
-
Schade
-
Würdest Du mir ggf die alten zukommen lassen wenn die draussen sind ? Dann würde ich mal schauen ob sich da was aus Uniball nachbauen lässt .....
-
Könnte ich tun aber glaube mir die sind durch ich meine richtig durch guck mal auf meine fotos ich glaube bin der Rost König ….
-
es geht ja nur noch um Bauformen und MAße um da ggf was nachfertigen zu lassen . Ich dachte ich melde mich rechtzeitig, normal landet sowas ja in der Tonne .
Wenn die Dinger beim Ausbau zu Staub zerfallen brauchst Du die für mich nicht zusammen zu fegen