Habe das Set gerade gekauft, werde sehen, was man daraus machen kann. Finde ein Buch zum Nachlagen auch oft besser...
Das 916 Set? Was willst denn damit, Tommy?...
Habe das Set gerade gekauft, werde sehen, was man daraus machen kann. Finde ein Buch zum Nachlagen auch oft besser...
Das 916 Set? Was willst denn damit, Tommy?...
Das 916 Set? Was willst den damit, Tommy?...
Ich sammle viel Autoliteratur, Clausi. Und wenn ich Euch 916er-Freaks was gutes tun kann...
Ich sammle viel Autoliteratur, Clausi. Und wenn ich Euch 916er-Freaks was gutes tun kann...
Ich sehe schon kommen das Du Dir auch noch einen 916 zulegst /Spider oder Gtv ist dann die Frage
Ich sammle viel Autoliteratur,
... aber doch nicht zu diesen Preisen und dann noch Fiat Altpapier
ich wollte es jetzt nicht schreddern...
Schoner als Alfa Altpapier.
Aber pdf's kann man ausdrucken, in einen Ordner abheften und schwupps hat man es in Papierform
Schoner als Alfa Altpapier.
Aber pdf's kann man ausdrucken, in einen Ordner abheften und schwupps hat man es in Papierform
Natürlich... es geht aber nichts über ein Original, und ich nehme gerne Originalliteratur in die Hand. Und ich messe dem 916 ein gewisses Klassikerpotenzial zu. Aber ihr dürft mich gerne auch für verrückt erklären...
Natürlich... es geht aber nichts über ein Original, und ich nehme gerne Originalliteratur in die Hand. Und ich messe dem 916 ein gewisses Klassikerpotenzial zu. Aber ihr dürft mich gerne auch für verrückt erklären...
Tom, das Problem bei den 916 ist die Ersatzteillage. Die V6 Version im speziellen.
Bevor Nachfertigungen von den bekannten Teilehändlern am Markt sind, bis dahin
dürfte mein Fortbewegungsmittel Rollator heißen.
Tom, das Problem bei den 916 ist die Ersatzteillage. Die V6 Version im speziellen.
Bevor Nachfertigungen von den bekannten Teilehändlern am Markt sind, bis dahin
dürfte mein Fortbewegungsmittel Rollator heißen.
Das weiß ich, aber das ist ja gerade die Herausforderung, es bis zum Klassikerstatus zu schaffen... dann gibt es auch wieder Nachfertigungen...
Ich kann mir auch die Mona Lisa ausdrucken & an die Wand pappen, hat aber nix mit dem Original zu tun. Ich finds super!
Ich glaube, mir fehlt Seite 385, Band 3..wenn Du mir die mal als PDF schicken könntest...
Ich kann mir auch die Mona Lisa ausdrucken & an die Wand pappen, hat aber nix mit dem Original zu tun. Ich finds super!
Ich glaube, mir fehlt Seite 385, Band 3..wenn Du mir die mal als PDF schicken könntest...
Wahrscheinlich fehlt gerade diese Seite auch... ansonsten natürlich gerne...
eigentlich wollte ich ja über einen Nachdruck nachdenken, aber man erntet nur Spott und Häme...
eigentlich wollte ich ja über einen Nachdruck nachdenken, aber man erntet nur Spott und Häme...
Meine Version ist fast vollständig ... ab & zu ein Blatt, was schräg eingezogen wurde .. da war jemand 'ne Weile am Kopierer/Scanner zugange
Tom, mit Nachdruck brauchst verdammt viele Blätter.
Ich habs komplett auf CD.
Noch etwas mehr wie im Downladbereich ist, das was da drinn ist
hat Silberjule reingestellt, die Seiten waren von meiner CD die ich
wiederum aus Berlin hatte.
Ich glaube, mir fehlt Seite 385, Band 3..
Offensichtlich, auf der Seite wird das anbringen des Augepflasters beschrieben und darauf hingewiesen, das Auto nicht frontal zu Fotografieren
Offensichtlich, auf der Seite wird das anbringen des Augepflasters beschrieben und darauf hingewiesen, das Auto nicht frontal zu Fotografieren
Das ist doch aber eine sehr wichtige Seite, muss er unbedingt bekommen...
Das ist doch aber eine sehr wichtige Seite, muss er unbedingt bekommen...
Na, die alte Giulia sieht von vorne auch nicht viel besser aus ..
Keine Ahnung ob ich das hier so darf, braucht jemand nen 147 JTD für 200 Euro? Nicht meiner.
Grüne Plakette, soll laufen. Ist für mich gerade leider keine Option.
Keine Ahnung ob ich das hier so darf, braucht jemand nen 147 JTD für 200 Euro? Nicht meiner.
Grüne Plakette, soll laufen. Ist für mich gerade leider keine Option.
Na die km Angabe bezweifle ich mal stark
Sieht man ja auf den Bildern das der 242000 km hat....
Gerade entdeckt; Kein Schnäppchen aber die km!!!