Hi,
ich wollte mal fragen ob es für die 159 ti Sitze evtl nur diesen Schaumkern oder wie auch immer das Polster under dem Leder heißt einzeln zu kaufen gibt und ob man das einfach einbauen kann, bzw es überhaupt tauschen kann.
LG
Hi,
ich wollte mal fragen ob es für die 159 ti Sitze evtl nur diesen Schaumkern oder wie auch immer das Polster under dem Leder heißt einzeln zu kaufen gibt und ob man das einfach einbauen kann, bzw es überhaupt tauschen kann.
LG
Den kann dir eigentlich jede Sattlerei tauschen. Selbst wenn du es selber machen möchtest würde ich mir einen guten und erfahrenen Sattler suchen.
Hallo
Bei meinem 156 hab ich das Polster (gebraucht) auch mal selbst gewechselt
War etwas Fleißarbeit aber nicht so schwierig.
Frag mal hier nach ob die Polster für deinen haben.
wusste gar nicht, dass wir sowas hier in der Nähe haben....
...Schorsch rennt alss los, um sich endlich eine maßangefertigte, vom Original abgenommene keilförmige Sitzform machen zu lassen
...Schorsch rennt alss los, um sich endlich eine maßangefertigte, vom Original abgenommene keilförmige Sitzform machen zu lassen
So lange man nicht in den Keil geschossen werden muss, um drin sitzen zu können, ist doch alles gut. Hauptsache fester Halt
nö, der kommt mit dem Berg Unterlegscheiben unter den Konsolen ganz gut hin...
aber beim Focht haben das schon einige Leute machen lassen, um mehr Seitenhalt zu bekommen.....die erste Generation (2005) der Sitze war da auch sportlicher.
Aber die Bilder und Infos davon stammen aus Bayern und da die Sitze im Winter hinschicken wäre mir zu riskant.
Den kann dir eigentlich jede Sattlerei tauschen. Selbst wenn du es selber machen möchtest würde ich mir einen guten und erfahrenen Sattler suchen.
Klar nur würde gerne wenn es möglich ist ein wenig Geld sparen und wenn man es verhältnismäßig einfach machen kann würde ich es gerne selbst machen. Ich meine man kann ja noch bequem drauf sitzen aber wenn ich dann auf dem Beifahrersitz mal sitze dann ist das halt schon angenehmer. Es ist mir halt nicht wert dafür jetzt groß Geld auszugeben und dann noch zu warten bis das fertig ist und und und...
Alles anzeigenHallo
Bei meinem 156 hab ich das Polster (gebraucht) auch mal selbst gewechselt
War etwas Fleißarbeit aber nicht so schwierig.
Frag mal hier nach ob die Polster für deinen haben.
alles klar da frage ich mal nach!
es gibt das Sitzkissen auch einzeln zu bestellen. Zumindes war das noch 2017 so..
wenn du mir deine VIN gibst...kann ich dir sagen was es original neu kostet
wenn du mir deine VIN gibst...kann ich dir sagen was es original neu kostet
Ich hab vor 3 Jahren für Kissen und Leder Fahrersitz (nur Sitzfläce) ca. 800 Euro gezahlt.