Aktuelle Lieferzeiten Giulia, Stelvio, Giulietta 1. Quartal 2020
-
-
-
Das sieht ja so aus, als würden die Beschäftigten die Bearbeitungszeiten künstlich strecken, um die drohende Arbeitslosigkeit hinauszuschieben...
-
interessant, mir wurde gerade gesagt, Lieferzeit wäre 4,5 Monate... Bestellt habe ich eine Giulia Veloce 2.0.
Naja, ich wäre nicht böse, wenn die Bella früher da wäre ?
-
interessant, mir wurde gerade gesagt, Lieferzeit wäre 4,5 Monate... Bestellt habe ich eine Giulia Veloce 2.0.
Ist aufgrund der WELTSEUCHE doch normal . Luigi sagte mir heute morgen , daß jede Giulia nach Fertigstellung noch 2 Monate mit Stickstoff und son Zeuchs
behandelt wird .
-
Prof sollen die lieber gleich nen Methanol Tank mit einbauen
-
Herzlichen Glückwunsch. Gute Entscheidung. Und willkommen im ARP.
-
Stehen doch einige mittlerweile bei den Händlern rum - Zumindest bei uns in Österreich. Hingehen, kaufen, anmelden und Abfahrt ...
-
Herzlichen Glückwunsch. Gute Entscheidung. Und willkommen im ARP.
Danke
Laut Update von heute soll Lieferung „schon“ im Juni sein, ich erlaube mir die Hoffnung, dass es doch nur 10 Wochen werden und es daher schneller geht.
Stehen doch einige mittlerweile bei den Händlern rum - Zumindest bei uns in Österreich. Hingehen, kaufen, anmelden und Abfahrt ...
Leider „sitze“ ich in Frankfurt am Main und leider konnte ich keinen Lagerwagen finden, der meinen Vorstellungen (Veloce, Rosso Competizione, Classico Nero und ein paar andere Dinge) entspricht.
-
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ...
-
Danke
Laut Update von heute soll Lieferung „schon“ im Juni sein, ich erlaube mir die Hoffnung, dass es doch nur 10 Wochen werden und es daher schneller geht.
Leider „sitze“ ich in Frankfurt am Main und leider konnte ich keinen Lagerwagen finden, der meinen Vorstellungen (Veloce, Rosso Competizione, Classico Nero und ein paar andere Dinge) entspricht.
Klingt ja richtig lecker deine Vorstellung !!!
Gratuliere
lg Roli
Habe ein LAGERFAHRZEUG für dich gefunden
-
Klingt ja richtig lecker deine Vorstellung !!!
Gratuliere
lg Roli
Habe ein LAGERFAHRZEUG für dich gefunden
Danke, ich bin auch schon echt voller Vorfreude!
Danke für den Link zum Lagerfahrzeug Leider hat der die "falschen" Felgen (die müssen dann schon auch dunkelgrau sein )
-
Danke, ich bin auch schon echt voller Vorfreude!
Danke für den Link zum Lagerfahrzeug Leider hat der die "falschen" Felgen (die müssen dann schon auch dunkelgrau sein )
Ich glaube die Felgen und die Farbe der Felgen müsste kein Problem sein. Könnte man doch gleich wechseln.
-
Ich glaube die Felgen und die Farbe der Felgen müsste kein Problem sein. Könnte man doch gleich wechseln.
ja, richtig - das war ja auch nur halb ernst gemeint, denn ich habe ja schon verbindlich bestellt, also hab schon gar "keine Wahl" mehr