Jop, ist durchgehopst.. 15A.
M;uss ich bestellen, sowas hab' ich hier nicht rumliegen ...
Haste keine Alufolie ?
Jop, ist durchgehopst.. 15A.
M;uss ich bestellen, sowas hab' ich hier nicht rumliegen ...
Haste keine Alufolie ?
Nee, neee ...
Der Professor hat immer Vorschläge mit Vorbildcharakter...
Nee, neee ...
Clausi ,................................früher warst du MUTIGER !
Schiesst mir nur die Elektronik beim teuren *Fluke kaputt, das ist mir schlicht zu schade. ..
Auweia, ein Fluke.
Setz dich hin , wenn du den Preis der Sicherungen siehst. Die 15A zu schießen ist aber schon grob fahrlässig Die mA-Typen sind (bei mir) quasi Verschleißteile... Hab aber aus gutem Grund keine Flukes zu Hause.
Auweia, ein Fluke.
Setz dich hin , wenn du den Preis der Sicherungen siehst. Die 15A zu schießen ist aber schon grob fahrlässig Die mA-Typen sind (bei mir) quasi Verschleißteile... Hab aber aus gutem Grund keine Flukes zu Hause.
Hab vorhin 2er-Pack für 11 $ bestellt, das ist okay.
Warum die aber gefatzt ist, weiss ich trotzdem immer noch nicht ..
Karre war aus, Pluspol abgeklemmt, Fluke dazwischen ... . mhmm ...
Die haben sich das heute nicht getraut, nachdem Mercedes erst vor ein paar Tagen die Prämien für die Mitarbeiter von knapp 5000 Euro auf 500,- gesenkt hat. Da wären dann die Umfrage Werte sowas in den Keller gerauscht und Merkel hätte dann bei der nächsten Wahl wieder fordern müssen, das das Ergebnis geändert werden muß. Aber ich finde das ja jetzt gut das die Greta und Grünen Anhänger in Ihrem Vorzeige Bundesland, mal das ganze an der eigenen Brieftasche spüren.
Was man bei der Suche im forum so alles findet
Nichts zum Thema Kochen aber ein schönes Beispiel wie ein Thread zum Thema Geschwindigkeit zu Sicherungen umschwenkt.
ARP
Ich bin echt gern hier