Ist wohl die Lackierung
-
-
Kimi Raikönnen soll gestern der schnellste gewesen sein, bis er von einem Defekt gestoppt wurde.
-
Die Zeiten der jetzigen Testfahrten haben wie immer keine Aussagekraft ... letztes Jahr war Ferrari in der Zeit noch ganz weit vorne
-
Am meisten interessieren mich die Zeiten vom Mercedesklon in Australien.
-
Mercedes hat schon den ersten Trick aus dem Hut geholt
-
Ferrari soll doch auch was technisch Neues entwicheln.
Mit den aktuellen Mitteln werden sie niemals mehr Meister. Die Warscheinlichkeit dass Michael Schumacher wieder Ski fahren kann, sehe ich höher.
-
..schaun' wir mal..
Mercedes hat einen komplett neuenn Motor für 2020 gebaut, denn der letzte war am Ende seiner Leistungsspitze angekommen.
Und, Ferrari sowie die Honda haben letzte Jahr schon neue Motoren an den Start gebracht und diese sollen in 2020 noch stärker geworden sein
und somit den Mercedes Motor "überholt" haben...
Daher bin ich mal gespannt, wie zuverlässig die AMG Motoren in 2020 sind.
Ich bin auf jedenfall gespannt, wie sich die Autos in Kurven verhalten, ob mann endlich hintereinander fahren kann...
damit es endlich wieder Spannende 2-Kämpfe gibt
-
Mit den aktuellen Mitteln werden sie niemals mehr Meister.
und mit der Strategie auch nicht ....
-
Zandvoort mit Steilkurve
-
Geht ja schon wieder prima los ....
-
Der Link funktioniert leider nicht
-
Geht ja schon wieder prima los ....
Na da werden irgendwo einüarr Dollar geflossen sein, das sich die FIA zurückhält. Rauere Umgangsform in kommender Saison. Gerne auch auf der Strecke
-
..hier nochmal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurz zusammengefasst :
- Ferrari hat was an der Einspritzung gemacht
- Ferrari wurde von einem Teammitglied bei einem anderen Rennstall "verpetzt"
- diese Rennstall hat dann die FIA informiert
- da die FIA aber Ferrari nichts nachweisen kann was sie gemacht hatten, hat mann sich auf diese "Kungelei" geeinigt.
Denn, die FIA hat keine "Beweise" und die "Petze" ist kein Beweis, denn, sie hat einem anderen Team was "gesteckt".
Wäre die "Petze" sofort zur FIA gegangen, dann hätte sie auch Beweise.
Desweiteren Denke ich auch, dass Ferrari mit einem Ausstieg aus der F1 gedroht hat, würden Ihnen die Punkte aus 2019 gestrichen werden.
Die F1 ist halt ein Riesengeschäft und um Sport geht es leider schon lange nicht mehr..
Echt Schadeee..habe es früher gerne geschaut und heute, nur wenn ich per zufall "rumzappe"
-
-
Monte Carlo offiziell abgesagt!
-
Baku wurde auch abgesagt, Kanada wird das wohl leider auch tun.
Ich frag mich ja wieviel Vorlauf die für eine GP benötigen diese Rennen wären ja erst im Juni.So kriegen die dieses Jahr gar keine Saison zusammen.
-
Tja Schade um die Investitionen der Teams und den Streckenbetreibern.
Aber es ist nun mal die Zeit das richtige zu tun.
-
Wer weiß ob die dieses Jahr überhaupt noch mal fahren
-
Wer weiß ob die dieses Jahr überhaupt noch mal fahren
Daran dachte ich die letzte Woche auch schon Wolfgang
und an ein einfrieren der Technik für dieses Jahr , was aber wohl gar nicht möglich ist
Da die Entwicklung immer weiter geht
-
und an ein einfrieren der Technik für dieses Jahr ,
Das will Ferrari auch nicht, ihr neuer Renner für 2020 ist wohl aus eigener Sicht nicht der große Wurf