So sehen Sieger aus
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schick.
(Auch wenn ich denke, dass Mahle das Werbegeld lieber in seine Zukunft hätte stecken sollen.)
-
hoffentlich endet das mal. Allein an der Nase Flügel auf Flügel auf Flügel ….
Ich werde alt. Die Renner am Ende der 80er bis 1993 waren einfach eleganter. -
Die Renner am Ende der 80er bis 1993 waren einfach eleganter.
Ich find die Renner aus den 70er am schönsten
Große Lufthutzen, unterschiedliche Konzepte .... 6-Rad Tyrrell P34, Lotus 78, Groundeffekt-Autos, Brabham-Staubsauger ... die Dinger sin schon toll.
Aber diese Zeit wird nicht wieder kommen, dafür ist der Sport einfach zu sehr kommerzialisiert worden.
-
Also sieht doch sehr gut aus. Nur was bringt das beste Fahrzeug wenn die Fahrer der das Auto bewegt nicht den nötigen Biss mehr hat
-
Also sieht doch sehr gut aus. Nur was bringt das beste Fahrzeug wenn die Fahrer der das Auto bewegt nicht den nötigen Biss mehr hat
Ich glaube eher die haben zu viel Gebissen und damit Fehler gemacht, die der Hamilton eben nicht macht.
-
Ich glaube eher die haben zu viel Gebissen und damit Fehler gemacht, die der Hamilton eben nicht macht.
Naja er (Vettel) lässt sich einfach immer und immer wieder von besgatem Hamilton unter Druck setzen. Aber es gehört natürlich noch mehr zum Gewinnen dazu als nur eben die Fahrer.
-
Die werden auch mit der Karre keinen Blumentopf gewinnen mit dieser Gurkentruppe
Soll mir auch egal sein, ich gucke F1 eh nur noch wenn ich nix besseres zu tun habe und es rein zufällig läuft.
Die Zeiten als Schumi noch gefahren ist und ich sogar morgens dafür aufgestanden bin, um die Rennen in Fernost zu gucken, sind lnge vorbei.
Alles Pussies und Mimis die Fahrer, heulen nur noch rum.
Da gucke ich lieber MotoGP Opa Vale und seinen Kollegen zu, da ist wenigstens noch Action von Anfang bis Ende.
Rumheulen tut da auch keiner, sind eben noch echte Kerle und keine Luschen.
-
Rumheulen tut da auch keiner, sind eben noch echte Kerle und keine Luschen.
Ich bin ja immer noch der Meinung, das von denen keiner eine Lusche ist ... die brauchen sich jedenfalls im Alltag nicht mit irgendwelchen Gebrauchtwagen, fehlender Ersatzteile und deren Finanzierung rumärgern.
Zum zusehen wird da ja auch niemand gezwungen
-
... die brauchen sich jedenfalls im Alltag nicht mit irgendwelchen Gebrauchtwagen, fehlender Ersatzteile und deren Finanzierung rumärgern.
Toller Vergleich, völlig daneben
-
Toller Vergleich, völlig daneben
Nee, die Jungs habe einfach deutlich mehr drauf wie wir
-
Oh ja der Meinung bin ich auch das die in hinsicht auf Autos mehr drauf haben als wir
-
-
-
-
Vielleicht ist da ja zum Jahresteffen ein Sonderaufdruck wie „150 Jahre ARP“ oder so möglich?!
Aber doch nicht auf dem lahmen Sticker-Sauber
-
Sind das schon 150? Wie die zeit rennt
-
Und mit Orlen Werbung drauf...
Da haben wir doch erstklassige Kontakte hin Pam
Vielleicht ist da ja zum Jahresteffen ein Sonderaufdruck wie „150 Jahre ARP“ oder so möglich?!
Tja, dann allemann an der *Star Tankstelle Sprit holen, so unterstützt ihr Alfa im Rennsport...
-
Und ich hatte Hoffnung den Übel und den Waßer endlich los zu werden