Pista Piloti bin ich drei Stints mitgefahren, Strecke ist abwechslungsreich. War sehr warm.
Einen Stint hab ich gefilmt, war aber zu faul ein Video draus zu machen...
Die Bilder hab ich bei der Stellantis Pressemitteilung geklaut.
Pista Piloti bin ich drei Stints mitgefahren, Strecke ist abwechslungsreich. War sehr warm.
Einen Stint hab ich gefilmt, war aber zu faul ein Video draus zu machen...
Die Bilder hab ich bei der Stellantis Pressemitteilung geklaut.
Hi Tobi, danke fürs mitnehmen, hab mir den ersten Teil gerade angeschaut.
Abwechslungsreich ist genau das richtige Wort.
Interessante Strecke und der weiße GTV geht auch gut zur Sache. Hat Spaß gemacht zu schauen.
Hi Tobi, danke fürs mitnehmen, hab mir den ersten Teil gerade angeschaut.
Abwechslungsreich ist genau das richtige Wort.
Interessante Strecke und der weiße GTV geht auch gut zur Sache. Hat Spaß gemacht zu schauen.
Der Weiße war komplett leer mit Zelle, Slicks und ähnlicher Leistung würde ich sagen. War zu zweit im Auto, denke da sind dann bestimmt 300-400kg Unterschied. Konnte fast alle ärgern auf Straßenreifen, das nächste mal muss die Kiste lauter werden. Im Vergleich zum Rest war ich glaube eher leise unterwegs. Mal schauen ob es noch Videos von aussen gibt.
Der GTV wiegt von Hause aus schon 100kg weniger wie der GTA. Wenn der leer ist und noch einen flotten V6 drin hat, dann ist das kein Wunder.
Hat auf jeden Fall Laune gemacht beim zuschauen
Viel ist noch nicht online.
Schau mal bei 4.33 , 10 sec später ist der weiße GTV auch zu sehen
V wiegt von Hause aus schon 100kg weniger wie der GTA. Wenn der leer ist und noch einen flotten V6 drin hat, dann ist das kein Wunder.
Hat auf jeden Fall Laune gemacht beim zuschauen
Perfekt, ist a nur eine Veranstaltung die spaß machen soll. Bei der Hitze aber auch ein guter Technik Test.
https://youtu.be/K9jtQJ541jY?si=KRi4Lq3pQNahM1W7
Dieses mal alles in einem Video.
Pista & Piloti Coppa Veloce
Noch ein paar Bilder von Pista PilotiStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_265.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_224.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_263.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_210.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_290.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_764.jpgStellantis_Germany_Alfa_Romeo_Driving_Experience_2024_689.jpg
Eine Runde Nordschleife habe ich aufgenommen, war glaube ich meine 5. Runde insgesamt...
Da ist ja fast kein Verkehr. Sehr angenehm.
Ich war dort bisher nur zum arbeiten. Bin da noch nie selber gefahren, aber die Videos von den Touristenfahrten, sehen sonst voller aus.
Da ist ja fast kein Verkehr. Sehr angenehm.
Ich war dort bisher nur zum arbeiten. Bin da noch nie selber gefahren, aber die Videos von den Touristenfahrten, sehen sonst voller aus.
Das war an nem Samstag morgen kurz vor 9Uhr, da ging es wirklich noch gut. Wenn man schnell ist, hat man auch mehr Verkehr
Also der Motor Raum ist mit dem 3.2 ganz schön voll... 😎