Hatte hinten nochmal 10mm runtergedreht, fährt sich ruhiger und schaut besser aus. Sollte nur alles ordentlich vermessen und wiegen lassen.
Roter 147 GTA mit schwarzem Dach
-
-
-
Kalender Fotos.
-
Ist die Domstrebe hinten von Orque?
-
Ist die Domstrebe hinten von Orque?
Genau
-
Die möchte ich auch gerne haben.
Aber ich habe keinen Bock an der Karosse rumzubohren.
Würde sich aber bestimmt bemerkbar machen beim SW.
-
Die möchte ich auch gerne haben.
Aber ich habe keinen Bock an der Karosse rumzubohren.
Würde sich aber bestimmt bemerkbar machen beim SW.
Davor kann man viele andere Sachen erledigen die Sinnvoller sind.
-
Da haste Recht.
Semis kommen nächsten Monat
-
Welche?
-
Entweder Michelin Pilot Sport Cup 2 oder Yokohama Advan Neova AD08RS.
Je nach dem, was welcher kostet im Juli.
Im Moment gibts den Yokohama knapp 18€ günstiger das Stk.
-
Für die Landstraßen sind die gut in 225, für die Rennstrecke muss es was extremes sein.
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die Kotfügel vorne neu machen zu lassen aus Carbon und nochmal 20-30mm mehr Luft, dann passen 245 gut und 265 maximal. Mit den breiteren Reifen kommen dann sicher wieder neue Probleme bis es ordentlich läuft, schwups sind 6000€+ weg.
-
Normale ältere Sommerreifen im vergleich zu den AR1.. fährt sie wie n kaputtes Auto.
-
Für die Landstraßen sind die gut in 225, für die Rennstrecke muss es was extremes sein.
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die Kotfügel vorne neu machen zu lassen aus Carbon und nochmal 20-30mm mehr Luft, dann passen 245 gut und 265 maximal. Mit den breiteren Reifen kommen dann sicher wieder neue Probleme bis es ordentlich läuft, schwups sind 6000€+ weg.
Jetzt hab ich erstmal nur den letzten Beitrag gelesen und wollte Dir von ProTrack und dem 147 von gestern was schreiben .....
siehe da...... Oben ist ja das gleiche Kennzeichen zu sehen......hat sich also erledigt
-
Jetzt hab ich erstmal nur den letzten Beitrag gelesen und wollte Dir von ProTrack und dem 147 von gestern was schreiben .....
siehe da...... Oben ist ja das gleiche Kennzeichen zu sehen......hat sich also erledigt
Hehe, man mukelt ich setze anderen Leuten dumme Gedanken in den Kopf. Er hat nur ein paar Kilomter zu denen und ich über 300.
-
Die Alfa Welt ist sehr sehr klein.
Wie ist es mit den Nankang AR1? Mir wurde berichtet, dass sie auf den erten Kilometern super laut sind. Fast wie ein Radlagerschaden
-
Die Alfa Welt ist sehr sehr klein.
Wie ist es mit den Nankang AR1? Mir wurde berichtet, dass sie auf den erten Kilometern super laut sind. Fast wie ein Radlagerschaden
Korrekt, z.B. der Toyo R888R ist noch lauter. Ich finde den Nankang noch ok vom Geräusch, zum Cup2 ein deutlicher Schritt nach vorne. Mehr Grip, gibt nicht so schnell auf und auf der Bremse eine andere Welt. Hab gerade 17" mit normalen Sommerreifen drauf, da bin ich die Tage bei 210km/h mal im ABS gelandet.. Da merkt man dann was für Welten zwischen den Reifen liegen.
-
GTA war bei der Firma Henni in Wernau zum abstimmen, sehr nette Werkstatt!
Hatte irgendeinen XY Software drauf und wollte das einfach mal ordentlich machen lassen. Obenraus war er extrem Fett abgestimmt, wurde alles angepasst und minimal mehr Leistung kam bei raus. Viel gefahren bin ich noch nicht, man merkt die Software aber schon minimal beim fahren.
Ansaugung hab ich wieder auf Serie mit K&N Austauschfilter zurückgebaut.
Weiter gehts dann mit dem Thema Reifen Vorderachse.
-
Aus welchem Grund hast du die Ansaugung wieder auf Serie umgebaut und ab welchem Stück genau?
-
Aus welchem Grund hast du die Ansaugung wieder auf Serie umgebaut und ab welchem Stück genau?
Hatte ab dem LMM ein Rohr mit K&N Pilz, Ansauggeräusch war super. Delta Ansaugtemp war aber von ca 5°C auf 40°C gestiegen. Müsste ich anderst bauen, da kümmer mich dann aber lieber um die Bremsenkühlung.
-
Meiner hängt mit der BMC Box besser am Gas als mit dem K&N 57i vorher.