Ich möchte mich hier mal vorstellen:
Zu meiner Person.
ich bin laut dem Zettel, den mein Besitzer in seinem Auto Ordner aufbewahrt, ein Alfa Romeo 156. Er meint ich bin ein Kombi. Aber bei den Fahrten habe ich oft große Kombis gesehen.
Mercedes T-Modell oder die Dinger aus Schweden, die....? ach Name vergessen. Egal das sind ja wahre Lade Wunder. ich dagegen eher nicht so.
Aber ich bin ein Facelift Modell. Ja ich bin eine richtige Schönheit.
Mein Herz ist ein 2,0 Liter JTS Motor. Über das Ding wird oft hergezogen. Finde ich ziemlich gemein.
Es wird immer nur von den TOLLEN T-Spark geredet oder den V6 und von den älteren Vorfahren diese Boxer. Aber ich bin schon sehr zackig unterwegs.
Wenn ich mal will.
Mein Besitzer hat schon viel Arbeit und Geld die letzten zwei Jahre in mich gesteckt. Öfters haben einige seiner Freunde über Ihn gelacht weil er mich trotzdem behält. Aber er sagt dann immer
ein Alfa ist was ganz besonders und die sind nur neidisch.
Wenn er mir so schöne Komplimente macht werde ich immer ein wenig rot, aber nur nachts. Da stehe ich in seinem Hof und warte auf ihn das es wieder los geht und wir vielen Autos zeigen
was unter meinem Rock...äh unter meiner Haube steckt.
Mein Retter, wie ich ihn oft nenne, hat mich übrigens aus Offenbach geholt. Ich war da der einzige Alfa bei diesem Händler. Da standen sonst nur Porsche, und große BMW`s und Mercedes.
Aber er hat mich ausgewählt.
Und seine Frau, also der Mensch der oben bei Ihm die Nacht verbringt und nicht im Hof stehen muß, hat meinen Preis noch runter gehandelt und es wurde mir ein neuer Riemen eingebaut.
Ist sehr wichtig dieses Teil. Habe ich gehört.
Er versucht mich gut zu pflegen. Aber letzte Woche hat er mir eine Beule in meinen hübschen Hintern gefahren, der Depp. Später hat ein Freund von Ihm meinen Arsch warm gemacht und solange
dran rum gefummelt bis er wieder schön rund war. Herrlich findet ihr nicht auch.
Es werden noch Bilder von mir in die Galerie geladen damit ihr seht wie ich aussehe.
Nun ich bin sehr froh diese ganze Geschichte mal euch anderen erzählt zu haben. Ich weiß auch eure Besitzer haben mal einen schlechten Tag und schimpfen mal über uns aber wir haben eine große Verantwortung ihnen gegenüber. Wir müssen versuchen sie immer sicher und trocken an ihr Ziel zu bringen.
Gruß Bella