Moin. Kennt jemand die Teilenummer für die Clipse? Ich finde diese leider nicht, zumindest nicht einzeln. Bei dem kleinen Stück Dachhimmel zur Heckklappe sind z.B. 4 Stück. Sowol in der Heckklappenverkleidung. Vielen Dank vorab
Weisse Plastik Clipse SW Heckklappe und Himmel
-
-
Diese meine ich. Vielleicht hift das weiter
-
hier ein link https://www.allcarpartsfast.co…-alfa-romeo-60625450-pin/
teilenummer ist die 60625450
-
hier ein link https://www.allcarpartsfast.co…-alfa-romeo-60625450-pin/
teilenummer ist die 60625450
Vielen Dank. Habe die Dinger mittels Teilenummer auch bei Augustin gefunden.
-
gern geschehen ich brauche für meinen 156 so ähnliche pins bei alfa wie nicht anders zu erwarten nicht lieferbar aber in polen auf lager
-
Kann man eigentlich auch nicht wirklich verstehen..... Luigi
-
ich fahre jetzt seit über 30 jahren alfa romeo in der zeit hat sich was die teileversorgung angeht nichts zum besseren geändert war schon immer eine katastrophe
-
die Clipse sind bei meinem Ti verklebt und nicht ersetzbar...Nur durch neue Blende.
-
schon mal im Opel-Teile Programm geschaut.....
-
...ob Du es glaubst oder nicht:
Die Faltenbalggummis am Ende der Handbremsseile gibt beim Unfreundlichen Alfa Händler nur mit Handbremsseil.
Beim freundlichen Opel Händler gibbet die einzeln...
-
...ob Du es glaubst oder nicht:
Die Faltenbalggummis am Ende der Handbremsseile gibt beim Unfreundlichen Alfa Händler nur mit Handbremsseil.
Beim freundlichen Opel Händler gibbet die einzeln...
Hast du da noch ne Teilenummer im Oberstübchen?
-
Hast du da noch ne Teilenummer im Oberstübchen?
Ich hatte sie bei EBay bestellt, hier ist eine Anzeige, da findest alles.
Zur Montage einen alten Kugelschreiber zerlegen und das Teil wo die Mine rausguckt schön mit Silikonfett o.ä. einschmieren.
Dann mit gutem Zureden und sanfter Gewalt die neuen Manschetten drüber schieben.
Irgendwo (ich glaube im alten Forum) gab es ein paar Bilder von mir. Mal sehen ob ich die noch finde. -
-
sind das eigentlich für 5€ mehrere clips oder nur einer😅?
-
Leider ist das nur ein Clip fürs Geld
-
Na dann... bei augustin immerhin nur 2€ pro clip. Finde das aber komisch weil unter der Teilenummer ist bei Alfa ein Tütchen mit 5 Clips abgebildet... Aber danke für deine Antwort. Falls noch jemand die schwarzen Runden vom Dachhimmel sucht, da haben die gepasst: https://www.autodoc.de/romix/17363793
-
-
finde das aber komisch weil unter der Teilenummer ist bei Alfa ein Tütchen mit 5 Clips abgebildet...
Wenn du damit einen Eintrag im ePer meinst, das liegt daran dass ein Alfa Händler eben die Dinger nicht einzeln bestellen kann. Hatte ich mal erlebt als mir ein Alfa Händler beim Teilekauf 10 Befestigungsclipse für die A Säule andrehen wollte. Die grünen Clipse gibt es aber nur 1x pro Seite.
Wenn man so Clipse nicht mit ABS im 3D Drucker druckt, werden die aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon beim reindrücken hopps gehen. Und wenn man dann noch das Material plus Stromkosten mit einbezieht, ist ein Kauf sicher nicht teurer.