Vögel, Fliegen, Federn..... Ich sehe da keinen Zusammenhang
Kleine Federnkunde: Heute die Ti Hinterfeder
-
-
Na ich schon.
Wenn man gestern gevögelt hat, kann man heute immer noch nicht fliegen
-
Du willst einem Vogel ausweichen und nicht abfliegen. Hoffentlich hast Du jetzt keine gebrochenen Federn...
-
tja, wenn die Spam-Karawane über einen Fred herzieht....wie so ein Schwarm Heuschrecken....
-
-
Wir können doch auch nichts für deine suv Limo
-
Wir können doch auch nichts für deine suv Limo
Suff Limo???.........Wodka-Lemon.....??
-
-
Suff Limo???.........Wodka-Lemon.....??
Mit Wodka Lemon kommt der auch nicht tiefer wobei ab 10 anständigen Mischungen sieht er vielleicht tiefer aus
-
Mit Wodka Lemon kommt der auch nicht tiefer wobei ab 10 anständigen Mischungen sieht er vielleicht tiefer aus
Geh mal Bier holen, du bist schon wieder hässlich..............
-
Jetzt gehts los hier, wenn schon Mickie Krause zitiert wird
-
Ne dann lieber ne Mischung wird dann schneller schön
-
Ich kann keinen Rum mehr sehen.... Diemöe!
-
Ich kann keinen Rum mehr sehen.... Diemöe!
Mach die Augen halt zu oder denk dir das wäre Cognac oder so, sei doch mal kreativ
-
Ich habe jetzt die Erkenntnis, das sich die vorderen Feder auch bald verabschieden werden! Aufhalten wird sich der Vorgang wohl nicht lassen?!?!? Dann Schicke ich dir die noch ganze auch!! Gleichzeitig brechen werden sie ja wohl nicht?!?!?
Damit kannst du sogut wie fix rechnen, Mike!
War bei mir ähnlich: Zunächst hinten links und keine 4 Monate später war vorne rechts dran.
Danach hatte ich die Schnauze voll und anschließend das komplette Fahrwerk rausgeschmissen.Gruß Didi
-
Moin, passen die Ti-Federn aus einem 1,8tbi ti auch in einen 1,9 jtd ti (VA) ? Vermutlich ist bei meinem vorne ne Feder gebrochen, muss ich gleich mal aufbocken
-
Moin, passen die Ti-Federn aus einem 1,8tbi ti auch in einen 1,9 jtd ti (VA) ? Vermutlich ist bei meinem vorne ne Feder gebrochen, muss ich gleich mal aufbocken
Leider nicht, aber schau mal hier: https://ricambi.alfisti.net/Er…-939-50515159::11568.html
-
... aber das steht auch, das die Feder in einem jts + jtd passt.. ist der 1,8tbi so verschieden ? Was ist beim Tausch noch zu beachten ? Schrauben die weggammeln und zu ersetzen sind ? Dämpfer direkt mit tauschen ? Hat jetzt 190tkm runter....
-
Für die unterschiedlichen Federn wird es Gründe geben, sonst würde sich niemand die Mühe machen verschiedene Federn anzubieten und herzustellen. Bei der Laufleistung würde ich auf jeden Fall die Dämpfer und Domlager mit wechseln. Ggf. auch die Querlenker. Ich habe das bereits bei rund 85 tKm gemacht. Da gingen die Dämpfer schon nicht mehr auseinander. Es müssen wohl auch die Schrauben von den Querlenkern erneuert werden.
-
Danke Martin, ja, das mit den Schrauben habe ich mir auch schon gedacht. Nur finde ich die gerade nirgends. Werde gleich auch direkt mal die Schrauben mit WD40 behandeln.