Sieht jedenfalls so aus, dass sich nur die Federn unterscheiden.
Die Auflagen oben und unten (Druckscheibe) sind wohl immer gleich.
Sieht jedenfalls so aus, dass sich nur die Federn unterscheiden.
Die Auflagen oben und unten (Druckscheibe) sind wohl immer gleich.
Dann könnte 'Spring Pack Height' doch der Netto-Federweg sein. Mit Belastung durch die Karosse dann z,B, 63mm
Der TÜV fordert min. 25mm Restfederweg bei 130% der Achslasten.
Spring Pack ist die Federhöhe bei Block. Sprich wenn alle Federwindungen aufeinanderliegen. Kommt im Fahrbetrieb natürlich nicht vor, macht aber für die Auslegung der gewünschten Ein- und Ausfederwege Sinn.
Spring Pack ist die Federhöhe bei Block. Sprich wenn alle Federwindungen aufeinanderliegen. Kommt im Fahrbetrieb natürlich nicht vor, macht aber für die Auslegung der gewünschten Ein- und Ausfederwege Sinn.
Passt, Drahtdurchmesser x Windungsanzahl kommt hin... Also Ln ?
nee, das ist dann LBL
aber gut zu wissen, was mit Spring Pack gemeint ist. Langsam kommt Licht ins Dunkel.
Kippt natürlich meine Theorie.
LBL ist richtig. Länge Block. LN ist die kleinste zulässige Federlänge, bevor es zu Windungsberührungen kommt.
Dann säge doch S - 30 (mm) einfach ab...
früher hätte man das einfach so gemacht
Schmeiß Eibach Federn rein und jut ist Schorch.
Am Ende wird es genau darauf hinauslaufen, und Schosch weiß das auch seit dem ersten Tag
...aber man muss da erst monate- und (zumindest hier) 170 Beiträge lang drumrumpimmeln
...ach und Schosch...
Der Hobel steht doch gut da...
bin voll im Trend....im TV läuft aktuell ein Bericht über nen Off-Road Lambo ....
Leg den tiefer, bevor es Dich tiefer legt...
Der Hobel steht doch gut da...
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Wat für ein Off-Road Lambo
Das ist doch ein verkappter Off-Road Lambo Audi mit Übergewicht
Der Hobel steht doch gut da...
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Egal wie man es macht, es ist doch sowieso verkehrt... be calm and drive Alfa Romeo
Egal wie man es macht, es ist doch sowieso verkehrt... be calm and drive Alfa Romeo
... with Eibach springs
vor dem einzigen Parkplatz in der City (nur 4€/Std.) befand sich ein "normaler" Bordstein.
Ich habe versucht den im very slow motion zu Überqueren.
Die Frontschürze hat jetzt wiedermal einige Kratzspuren mehr und die Oelwwanne meinte Boing!
Für eine Tiefergelegte Karre ist so ein PP doch unerreichbar!?
wie lange soll denn der arme Kerl durch die Südstadt kreuzen? Biss es denn mal passt?
Und die Luft unnötig mit CO² anreichern - geht doch gar nicht
Alles anzeigenvor dem einzigen Parkplatz in der City (nur 4€/Std.) befand sich ein "normaler" Bordstein.
Ich habe versucht den im very slow motion zu Überqueren.
Die Frontschürze hat jetzt wiedermal einige Kratzspuren mehr und die Oelwwanne meinte Boing!
Für eine Tiefergelegte Karre ist so ein PP doch unerreichbar!?
wie lange soll denn der arme Kerl durch die Südstadt kreuzen? Biss es denn mal passt?
Und die Luft unnötig mit CO² anreichern - geht doch gar nicht
Wie wäre es denn mit einer aktuellen Giulia?
Alles anzeigenAm Ende wird es genau darauf hinauslaufen, und Schosch weiß das auch seit dem ersten Tag
...aber man muss da erst monate- und (zumindest hier) 170 Beiträge lang drumrumpimmeln
...ach und Schosch...
Spam abgezogen bleibt nicht mehr viel....
Schade, dass man nicht wirklich über das Thema Tieferlegung Giulia Veloce TI lesen kann.
Ich suche Jemanden der die 25mm Eibach Federn drin hat.
?? muss ich das jetzt verstehen?? ti is ja nur ne Ausstattungslinie... wenn du dir meine ansiehst hast du deine veloce ti mit eibach federn.