100 Posts für die Tieferlegung von dem Eimer, Respekt
DuW
DuW
DuW
Is´ wie mit dem Megxit, die wirklich wichtigen Themen halt...
Is´ wie mit dem Megxit, die wirklich wichtigen Themen halt...
Kenn auch schon dat nächste Thema, wenn der Eimer unten ist ...
Bin auf dem Real-Parkplatz mit dem Schweller am Bordstein hängengeblieben, wat nu?
Nee...
Bis der Eimer unten is, is Real schon vertickt und insolvent^^
Nee...
Bis der Eimer unten is, is Real schon vertickt und insolvent^^
Dann ist eben der olle Gemüsemann Schuld ...
Wir sind aber 3, der Doc ist auch Böse
Da isser doch
habt ihr mitten in der Woche Freigang gekriegt.....
Nee, wir sind Angestellte - wir werden auch bei Nichtstun bezahlt
ich will aber mit der Jule weder auf die Rennstrecke, noch durch die Pampa rumpeln.... keiner versteht mich.
….wobei Beides ganz dicht beieinander liegen kann...einmal zu spät bremsen, dann is son Hochrad wieder ganz praktisch.....
Jo, ist der Bedbug-Hau Donnersteg...
Wir haben halt die Zeit, da wir uns im Alltag nicht mit italienischen Fehlkonstruktionen rumärgern müssen ... Augen auf bei der Fahrzeugwahl
Ich finde Deine Jule trotzdem schön, sieh es positiv, Du kannst im Notfall auch mal durch die Pampa rumpeln (Schlechtwegefahrwerk)
Im Italienurlaub war ich wirklich froh, dass mein Stelvio so hochbeinig ist. Unsere erste Unterkunft war eine Burg in der Toskana, die Dritte ein Bauernhof. Beide waren nur über rumplige Feldwege erreichbar. Mit der Giulietta auf Gran Canaria war es auch nicht immer eine Freude denn der Straßenbau ist dort eine echte Herausforderung. Das arme Julchen musste über einige Geröllpisten humpeln
Die Straßen in der Toskana sind aber auch teilweise eine Zumutung. Meine Jule musste damals ordentlich leiden.
Ausserdem bekleiden wir bereits Waschis neue Position in der Plüschabteilung
@ Georg
"慢工出细活。
genau Jürgen...
gut Ding braucht halt seine Zeit...
... und Speicherplatz
... und Speicherplatz
Jetzt wissen wir, wem wir die andauernden Serverausfälle zu verdanken haben...
aber ich will doch gar nicht tiefer...und auch nicht härter.....
….ich will nur wieder zurück zu einer normalen Fahrhöhe, damit ich selber wieder hingucken kann und nicht ständig gefragt werde, warum der Bock so hochbeinig steht und so kleine Räder hat...
Hast Du schonmal über größere Räder nachgedacht?