Sorry Georg. Ich bekomme leider keine Info von MUBEA. Der Herr ist im Ruhestand
Ruhestand.... geht ja mal gar nicht, sowas...
Sorry Georg. Ich bekomme leider keine Info von MUBEA. Der Herr ist im Ruhestand
Ruhestand.... geht ja mal gar nicht, sowas...
Alles anzeigenNoch als Info:
Abstand Radzentrum - Radkasten höchster Punkt: VA=35cm HA=35cm
Eibach ProKit 2636100
Federkennung VA: 11-10-013-02-FA
Federkennung HA: 11-10-013-02-RA
Von einem Bekannten sind die Werte bei dem exakt selben ProKit und ebenfalls einer Veloce Q4 2.0 TB
VA=36cm HA=36.5cm
Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt.
Wirst sehen, ich werd beim ARP 2020 in der Eifel wieder vor dir fahren und vielleicht siehst du dann den ein oder anderen Funken durch zu tiefes Fliegen auf der NOS
hab vorhin mal schnell die Messlatte dran gehalten.....ca. 400mm rundum...
ganz schön heftig für ne "sportliche Limousine"
kein Wunder, dass sich die Karren nicht verkaufen lassen....
Alles anzeigenEben mit Eibach gesprochen:
Ursprüngliche Kennung auf Basis Fz. 2017: E10-10-013-01-22
Die Federn wurden entsprechend den Änderungen am Original- Fz. 2018 angepasst.
Die Informationen dazu kamen von Alfa Sportivo.
Die aktuelle Feder auf Basis Fz. 2018 hat die Kennung : E10-10-013-02-22
V= 360mm
H= 370 mm
Muss nur noch sicherstellen, dass ich auch wirklich die neue Variant bekomme (und keinen Uraltlagerbestand) dann kommt der Rummel da rein und feddisch....
das erklärt jetzt auch warum die Giulia einer Freundin, nach der Tieferlegung noch immer, höher liegt als unsere. ?
Die war nicht gerade begeistert ?
das erklärt jetzt auch warum die Giulia einer Freundin, nach der Tieferlegung noch immer, höher liegt als unsere. ?
Die war nicht gerade begeistert ?
Wahrscheinlich wäre ich bei dem Anblick schon total begeistert......bei dem von ihrer Giulia, meine ich...
Seit ich vorhin gemessen habe, kann ich den Hobel gar nicht mehr ansehen......40cm...
Geile Kiste . Werde unsere auch so Platt machen .
komisch, damals ging das alles...ohne irgendwie prollig zu wirken.
Seit ich vorhin gemessen habe, kann ich den Hobel gar nicht mehr ansehen......40cm...
Also runter mit der Geländekutsche ? vl direkt bei eibach die neue revision ordern.
Wusste garnicht, dass es jetzt auch Giulia Crosswagon gibt.
Runter damit
Wusste garnicht, dass es jetzt auch Giulia Crosswagon gibt.
Runter damit
ich auch nicht.....bis zu dem Tag, an dem wir den Bock abgeholt haben.
Du hast den Böschungshobel doch schon 2x gesehen....
ich auch nicht.....bis zu dem Tag, als wir den Bock abgeholt haben.
Du hast den Böschungshobel doch schon 2x gesehen....
Ich finde Deine Jule trotzdem schön, sieh es positiv, Du kannst im Notfall auch mal durch die Pampa rumpeln (Schlechtwegefahrwerk)
Im Italienurlaub war ich wirklich froh, dass mein Stelvio so hochbeinig ist. Unsere erste Unterkunft war eine Burg in der Toskana, die Dritte ein Bauernhof. Beide waren nur über rumplige Feldwege erreichbar. Mit der Giulietta auf Gran Canaria war es auch nicht immer eine Freude denn der Straßenbau ist dort eine echte Herausforderung. Das arme Julchen musste über einige Geröllpisten humpeln
ich will aber mit der Jule weder auf die Rennstrecke, noch durch die Pampa rumpeln.... keiner versteht mich.
….wobei Beides ganz dicht beieinander liegen kann...einmal zu spät bremsen, dann is son Hochrad wieder ganz praktisch.....
ich will aber mit der Jule weder auf die Rennstrecke, noch durch die Pampa rumpeln.... keiner versteht mich.
….wobei Beides ganz dicht beieinander liegen kann...einmal zu spät bremsen, dann is son Hochrad wieder ganz praktisch.....
jetzt hast Du mich verstanden
Nachdem der Thread ja nun allgemein die Tieferlegung der Giulia Veloce behandelt, hier der aktuelle KW-Blog Eintrag zum Q4 Gewindefahrwerk.
http://blog-de.kwautomotive.ne…-wir-kw-gewindefahrwerke/
Die Tieferlegungswerte für die Veloce 4WD sprechen ja für sich....
Verkaufs - Verhinderungs -Strategie...
Wenn ich die Federn sehe könnte ich k.....! Angelegte Federenden, Zusatzfedern für ein Quentchen Restvorspannung........ Ne, ne, ne
Das müsste für deine Giulia Veloce und deine Erwartungen passend sein. Tieferlegung von 20/20mm.
Das müsste für deine Giulia Veloce und deine Erwartungen passend sein. Tieferlegung von 20/20mm.
nee Serkan, das sind theoretische Werte. Die Q4 kommt viel tiefer und von ST bin ich nicht so begeistert.
Wird wohl Eibach werden, muss nur sicherstellen, dass ich auch die neue Version bekomme.
Ich bestehe darauf dass du meinen Freund mal anrufst. Einfach sagen, "Ich habe die Telefonnummer von Serkan bekommen".
Er wird dir dann seine Erfahrungen mit Eibach, H&R und ST erzählen.
Am Ende wirst ja sowieso du selber entscheiden was es sein wird.
Kein Stress, ich werde das machen...
Kann mich aber immer nur sporadisch darum kümmern....ist ja auch nicht lebenswichtig....