Guten Morgen an alle alfisti Freunde. Schöne Grüße aus Ludwigsburg von meine Alfa Romeo Giulia ?
Servus aus Ludwigsburg
-
-
Willkommen im *ARP & Grüsse nach BW aus HH
-
Guten Morgen aus München, viel Spaß hier!
-
Guten Morgen aus München, viel Spaß hier!
Weisste, was ich an Ludwigsburg nicht mag, Doc? Zuviele Blitzen & der McDonalds ist zu klein ...
-
Weisste, was ich an Ludwigsburg nicht mag, Doc? Zuviele Blitzen & der McDonalds ist zu klein ...
Geht mir mit Stuggi - wie Du zu sagen pflegst - genauso, eine Kanone nach der anderen... zu McDoof kann ich nix sagen...
-
Danke leute, Pam stimm ich dir vollzuallerdings McDonalds in Breuniger ist deutlich besser und großer
-
Hallo,
Sorry das ich mich so hier melde wie kann Ich eine frage im Forum stellen oder mein Problem schildern
Gruß Paul
-
Hallo, willkommen!
Erstmal einen neuen Thread aufmachen in der "Vorstellungsrunde", kurze Info zur Person und zum Auto. Dann einen zweiten Thread aufmachen in der passenden Rubrik, verständliche Überschrift auswählen und das Problem schildern.
-
Sorry Ich kann kein Thead öffen in der Vorstellungsrunde bin wohl zu Blöde dafür
-
-
Man geht in die Vorstellungsrunde und sieht dann halbrechts ein rotes Feld "Neues Thema", dann geht es weiter...
-
Hallo, herzlich willkommen!
Ich frage mich gerade...Giulia TCT ???
-
Hallo, herzlich willkommen!
Ich frage mich gerade...Giulia TCT ???
genau das hat mich auch stutzig gemacht....
-
Danke an alle?
-
Geht mir mit Stuggi - wie Du zu sagen pflegst - genauso, eine Kanone nach der anderen... zu McDoof kann ich nix sagen...
jupp, in Stuggi wirst z.B. am Ortseingang gleich 2x hintereinander begrü$$t..
-
Moin Moin und Willkommen im ARP