Geplant war Bremsen komplett erneuern und rechte Antriebswelle erneuern. Wird nur nichts draus. Jetzt schau ich mich nach einen neuen Mädchen um.
Was habt ihr bei euren Alfas 2020 geplant?
-
-
Geplant war Bremen komplett erneuern und rechte Antriebswelle erneuern. Wird nur nichts draus. Jetzt schau ich mich nach einen neuen Mädchen um.
...lass man Bremen wie und wo es ist, ist besser so
-
Autokorrektur...
-
Autokorrektur...
Hansestadt Bremsen ?
-
OOOOOH du hast Post!
-
In allererster Linie habe ich geplant meinen 159 zu fahren und der Zahnriemen steht an, zumindest zeitlich.
Der Spider geht, sobald die Saison beginnt, in die Werkstatt, da er Öl sifft ohne Ende. Und wenn der Preis stimmt, wird die Kiste anschliessend verkauft
-
TCT wird neu programmiert von Andre, Downpipe und paar Kleinigkeiten.
Sonst neues Öl, Service und TÜV
-
Moin Leute, s da mein Plan vom letzten Jahr gründlich in die Hose ging versuch ich es dieses Jahr noch mal.
Sele Nr. 1 ist immer hin schon gefahren.
-
Bei mir ist dieses Tüv fällig.
Ansonsten habe ich noch den großen Ladeluftkühler von der großen 2.0 Jtdm Maschine, die ich einbauen wollte.
Evtl. kommen vorne noch die verstellbaren PU Buchsen rein.
An den Kabelbaum von der Heckklappe muss ich auch noch ran.
-
Ich hoffe heuer nix mehr außer tanken!!!!!
-
Ich hoffe heuer nix mehr außer tanken!!!!!
Nee neee Mikey, irgendwas ist immer
-
Bitte nicht!!!!!!
-
Ich drücke dir die Daumen
-
Danke!
-
mir gefallen die seitenschweller von der giulia Q ganz gut und hab mich gefragt, ob diese problemlos auch auf (m)eine giulia super passen. laut meiner werkstatt kein problem. also hab ich mir einen KV machen lassen... 3600€
das ist dann doch zu viel für ein bisschen optik. schade, daß es da nichts von anderen herstellern gibt. das wäre ein schönes projekt für 2020 gewesen.
....sollte mal jemand eine Q verschrotten, bei der die schweller noch zu gebrauchen sind... ich würd die nehmen.
-
...wenn die Schweller noch zu gebrauchen sind, ist die QV auch noch zu gebrauchen....
wenn die QV verschrottet wird, sind die Schweller auch hin....
-
eigentlich nicht. meistens sind die schweller noch gut.
https://www.focus.de/regional/…-rechnung_id_8294327.html
https://www.meine-news.de/gros…12019_a62339#gallery=null
-
ja dann sieh zu, dass Du welche von einem Schlachtauto kriegst
-
Bei mir fliegt das Fahrwerk sicher und eventuell der PU-Umbau wieder raus.
Die Buchsen hab ich aus Interesse mal verbaut weil ich das noch nie hatte. Fahren tut sich das gar nicht schlecht wenn man mal schneller unterwegs ist auf halbwegs guten Straßen aber 90% der Zeit gondel ich nur auf die Arbeit und die Straßen sind so schlecht das es mir einfach nur noch auf die Nerven geht, dafür ist es dann doch zu hart geworden
-
159 TBI: Servobehälter tauschen, 19" Felgen lackieren lassen.
156 2.5: Ragazzon ESD, 17" Speedline montieren, evenutel Lackkosmetik und Rostvorbeugung..