Gibt es optische/qualitative Unterschiede zu den Blackline-Scheinwerfern 147 Serie 1 original vs. TYC (gibt ja diverse Hersteller von Austauschscheinwerfern)? TYC gibt es für rund 100€ das Paar inkl. Stellmotoren bei daparto und damit ca 100% billiger als die TYC im Alfisti-Shop.
Originale Blacklineleuchten/TYC
-
-
Niemand?
-
Gibt es. Billigschrott. Hatte ich mal im Corsa meiner Freundin eingebaut, Lichtausbeute vielleicht 60% von den originalen - und das lag bestimmt nicht an der leichten Schwärzung^^ Nicht wirklich wasserdicht etc...
Lass die Griffel von dem Schrott. Inner Kneipe sind die Kohlen besser angelegt.
-
Gibt es. Billigschrott. Hatte ich mal im Corsa meiner Freundin eingebaut, Lichtausbeute vielleicht 60% von den originalen - und das lag bestimmt nicht an der leichten Schwärzung^^ Nicht wirklich wasserdicht etc...
Lass die Griffel von dem Schrott. Inner Kneipe sind die Kohlen besser angelegt.
Oh, okay. Ich war der Meinung TYC sei qualitativ ordentlich, Italia Ricambi verkauft die ja auch.
-
Ich habe Nebler von TYC eingebaut und halte die Teile für gleichwertig zum Original.
-
Es gibt ja noch nen Hersteller, auch aus Taiwan, davon hatte ich die GTA Look Scheinwerfer, bis auf die Zahnräder der LWR waren die ok.
TYC soll etwas besser verarbeitet sein.
-
Die GTA Look Scheinwerfer hatte ich auch von TYC. Das war aber schon 2014. Da hatte ich noch den 156 SW GTA.
-
Tja, vielleicht doch in Ordnung
Oder gebrauchte Originale, aber man weiß ja nicht wirklich wie „verwittert“ die sind...
-
Kaufen, angucken, dann behalten oder zurück schicken
-
Kaufen, angucken, dann behalten oder zurück schicken
Aber nicht bei ebay KA...daher die Frage
-
Auch bei ebay gibt es rückgabe recht, nur wahrscheinlich nicht bei jedem einfach mal nachlesen
-
^ Ebay KleinAnzeigen
-
Dein bild oben ist doch aber nicht von klein anzeigen oder?