H0 ist beim basteln aber wieder nix für Grobmotoriker
dann hol Dir.... wie ich .... Spur Z ....
dann hol Dir.... wie ich .... Spur Z ....
Na, so schlimm ist das nicht - das Teil ist schnell zusammengepappt . . musst aber wohl selber anpinseln - als Autos könnte man sich jede Menge Alfas besorgen
Einzig ... der Hintergrund ist nicht so schick wie auf dem Produkt bild - in Wirklichkeit sieht das da wesentlich trashiger aus ..
Doof, dass die Auswahl der Fahrzeuge wimre in 1:87 bei Alfa sich auf zwei Modelle beschränkt :
Den 8c und den 155 (DTM).
natürlich hat nur meine Tanke eine extra Säule nur für den Könich.
Ps. halbe Menge zum 3 fachen Preis
ja nee, is klar....
Zähler läuft rückwärts und beim Bezahlen kriegt er die Kohle von Dir......
ja nee, is klar....
Zähler läuft rückwärts und beim Bezahlen kriegt er die Kohle von Dir......
Nee Schosch, halbe Menge zu dreifachen Preis hat Achim geschrieben
...gar nicht gesehen...
Egal, die Wirtschaft muss am Laufen bleiben.
Grünes Licht vom Könich für das Bauprojekt.
PS: Ab Frühling kommt dann die neue CO2 Steuer auf den Sprit. Die Jungs aus dem Schkodadorf beschweren sich schon seit Monaten jeden Freitag was für ein Gestank und Dreckswolken aus unserem Dorf zu ihnen rüberziehen.
Hallo !!!!!!!!!
Erst mal mit der Finanzabteilung sprechen, bevor hier Steuergeschenke zurückgenommen werden.
Sprit bleibt der Preis. CO2 können sich die Tschechen von den Dacia-Jüngern reinziehen. Unser CO2 geht komplett zu den Bimmerern. Verträge sind schon längst unterschrieben
Doof, dass die Auswahl der Fahrzeuge wimre in 1:87 bei Alfa sich auf zwei Modelle beschränkt :
156er gibts auch.
Na ja, den alten gibbet schon und bestimmt auch noch mehr .. ist ja 'ne Oldtimer Tanke, da passen die schon hin.
Ausserdem stehen da normalerweise noch ganz andere Sachen, die's garantiert in 1:87 gibt
Gibbet sogar in der richtigen Farbe
.. meinen auch..
Hab mich mir doch noch en Andenken "bewahrt"
Wohl nur nix für deine Onanierzangen
Alfetta GTV gibt es auch, allerdings nur Serie 2 (also Alfa GTV4)...
156 GTA gibts auch, aber nicht als SW.
156 GTA gibts auch, aber nicht als SW.
Der Maßstab passt aber fast ...
Gegen nen 1:87 fällt der aber doch etwas groß aus.
Würde man sofort sehen, dass da was nicht passt.