Gerade bei den Neuheiten entdeckt. Schöne Erinnerung an den letzten Saisonabschluss
Tankstelle Brandshof Hamburg nun bei FALLER als Modell
-
-
Gerade bei den Neuheiten entdeckt. Schöne Erinnerung an den letzten Saisonabschluss
Coool ...
-
Genial
-
H0 ist beim basteln aber wieder nix für Grobmotoriker
-
Minitrix wäre schlimmer
-
Na, so schlimm ist das nicht - das Teil ist schnell zusammengepappt . . musst aber wohl selber anpinseln - als Autos könnte man sich jede Menge Alfas besorgen
Einzig ... der Hintergrund ist nicht so schick wie auf dem Produkt bild - in Wirklichkeit sieht das da wesentlich trashiger aus ..
-
Einzig ... der Hintergrund ist nicht so schick wie auf dem Produkt bild - in Wirklichkeit sieht das da wesentlich trashiger aus ..
Die ollen abgeranzten Fiat-Plastik-Frontkratzer kann man im Modell weg lassen, sind ja eine vorübergehende Erscheinung
-
-
Warum gibts die Tanke noch nicht in Alfaportalia?
Weil der Könnich keine Kohle dafür hat....
-
Stimmt, könnte man Achim's ranzige Agip_Tanke rausschmeissen & die Oldtimer-Tanke in 's Dorf pflanzen ... muss mal gucken, ob die platzmässig passt.
Dann baue ich die da ein.
Gute Idee, Könisch!
-
Na, so schlimm ist das nicht - das Teil ist schnell zusammengepappt . . musst aber wohl selber anpinseln - als Autos könnte man sich jede Menge Alfas besorgen
ich war auch etwas negativ überrascht, als ich die Bude in echt gesehen hab....
-
Stimmt, könnte man Achim's ranzige Agip_Tanke rausschmeissen & die Oldtimer-Tanke in 's Dorf pflanzen ... muss mal gucken, ob die platzmässig passt.
Dann baue ich die da ein.
Gute Idee, Könisch!
dabei habe ich gerade renoviert
-
..wird dann alles viel schicker, Achim
Allerdings wird auch die Pacht erhöht .. musst Du aber mit dem Könich klären, ich kann da nix für ...
-
Egal, die Wirtschaft muss am Laufen bleiben.
Grünes Licht vom Könich für das Bauprojekt.
PS: Ab Frühling kommt dann die neue CO2 Steuer auf den Sprit. Die Jungs aus dem Schkodadorf beschweren sich schon seit Monaten jeden Freitag was für ein Gestank und Dreckswolken aus unserem Dorf zu ihnen rüberziehen.
-
anstelle einer Schicki-Miki-Tanke ohne Sprit, wäre ich für eine Gratis-Tanke für alle Dorfbewohner....
-
anstelle einer Schicki-Miki-Tanke ohne Sprit, wäre ich für eine Gratis-Tanke für alle Dorfbewohner....
-
Die Brandshof Tanke goil,aber leider mit dem miesesten Kaffee ever.
-
aber leider mit dem miesesten Kaffee ever.
Kaffee... wer trinkt denn sowas?
Der Kakao war lecker
-
Egal, die Wirtschaft muss am Laufen bleiben.
Grünes Licht vom Könich für das Bauprojekt.
PS: Ab Frühling kommt dann die neue CO2 Steuer auf den Sprit. Die Jungs aus dem Schkodadorf beschweren sich schon seit Monaten jeden Freitag was für ein Gestank und Dreckswolken aus unserem Dorf zu ihnen rüberziehen.
natürlich hat nur meine Tanke eine extra Säule nur für den Könich.
Ps. halbe Menge zum 3 fachen Preis
-
Die Brandshof Tanke goil,aber leider mit dem miesesten Kaffee ever.
...dann hast du aber noch keinen aus der neuen Maschine getrunken