Hallo
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Oberösterreich. Ich habe aktuell eine Giulia gekauft und mich deshalb registriert.
Mitlesen tu ich hier schon länger und der Umgang hier scheint mit besser zu sein als im großen roten Forum.
LG Andi
Hallo
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Oberösterreich. Ich habe aktuell eine Giulia gekauft und mich deshalb registriert.
Mitlesen tu ich hier schon länger und der Umgang hier scheint mit besser zu sein als im großen roten Forum.
LG Andi
Hallo Andi,
das hast du richtig erkannt . Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt und hier gute und freundliche Gespräche und Kontakte.
Na dann herzlich Willkommen bei uns
Alles anzeigenHallo
LG Andi
Rot? Warst du bei den Linken im Forum?
Willkommen im ARP
Rot? Warst du bei den Linken im Forum?
Willkommen im ARP
Naja bei alfisti punkt net halt.
lg Andi
Na dann mal viel mehr Freude und Spass hier im ARP .
Servus aus dem Osten Österreichs!
Grüße vom Attersee!
Alles anzeigenHallo
LG Andi
Herzlich Willkommen im richtigen Alfa Romeo Portal.. und in der Tat, die familiäre und lockere Atmosphäre hier ist wohl einzigartig in der Autoforums-Szene!
Das liegt natürlich ausschließlich an den Usern hier....Glück gehabt!
Los geht's...
Dachte immer der Könich allein wäre dafür verantwortlich.
Hallo Andi
Herzlich Willkommen hier
Willkommen hier und schöne Grüße aus Kärnten!
Willkommen aus München, passt schon hier...
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum