Hab da schon bei Drexler angefragt, die waren da eher nicht motiviert Einzelstücke zu bauen...
Auch wenn sie das Teil schon im Katalog haben?
Hast du dir schon das Kaaz Diff als Alternative für deinen roten GTA angesehen?
Hab da schon bei Drexler angefragt, die waren da eher nicht motiviert Einzelstücke zu bauen...
Auch wenn sie das Teil schon im Katalog haben?
Hast du dir schon das Kaaz Diff als Alternative für deinen roten GTA angesehen?
Auch wenn sie das Teil schon im Katalog haben?
Hast du dir schon das Kaaz Diff als Alternative für deinen roten GTA angesehen?
Habs auch nicht verstanden, wollte eig nur n Preis wissen, aber dann kams etwas anderst.
Nein, kannte ich nicht, wollte eig was deutsches.
Das ist die Sperre, die ich eigentlich im Auge hatte:
seeehr interessant.....
unter Technik lassen sie die Katze leider nicht so ganz aus dem Sack...
ich sehe/lese da etwas von Rampen und CFK Reibscheibe.... nur wie erzeugen sie die Grundlast??...toll wäre eine Schnittzeichnung oder Abbildung....
Habe das letztens bei der Suche nach 75er Teilen gesehen und grad wieder erinnert. Ich wollte, wenn der Bock dann wieder soweit is,t mal bei Westwood Performance anfragen ob die mir das Diff entsprechend umbauen.
seeehr interessant.....
unter Technik lassen sie die Katze leider nicht so ganz aus dem Sack...
ich sehe/lese da etwas von Rampen und CFK Reibscheibe.... nur wie erzeugen sie die Grundlast??...toll wäre eine Schnittzeichnung oder Abbildung....
...das ist ja ein Torsen-Diff mit zusätzlicher Lamellenunterstützung....ich dachte nur eine Lamelle...
....dann ist auch ausreichend Grundlast vorhanden, um die Rampe in Bewegung zu bringen....aber leider auch nicht der reine Lamelleneffekt.
Wavetrac hatte ich bei mir auch auf dem Plan (VW) , ebenso Quaife und Peloquin
Eigentlich allesamt Torsendifferentale.... die Wavetrac mit zusätzlicher Lamellensperre , die eben dann greift wenn wirklich beide Räder quasi in der Luft sind , denn genau da geht Torsten und Leere.
Ist aber auf Strasse und Slalom wohl eher nie der Fall.... auch aus Preisgründen habe ich mich für die Peloquin entschieden und bin sehr zufrieden damit
Ich würde da erstmal mehr auf die verstellbaren Buchsen für die Querlenker von Powerflex setzten und dem Stabilisator von DNA Racing, um dem untersteuern entgegen zu wirken.