Hallo,
bin auf der Suche nach den hinteren Stoßstangengitter links und rechts für einen 147 GTA
Bin für jede Hilfe dankbar
Hallo,
bin auf der Suche nach den hinteren Stoßstangengitter links und rechts für einen 147 GTA
Bin für jede Hilfe dankbar
Wenn du eines der beiden als Muster zur Verfügung stellen könntest. Kann auch defekt sein. Vorteilhaft wäre wenn’s vollständig ist. Dann hätte ich die Möglichkeit dir beide Seiten mittels Lasersintern herzustellen.
danke für das angebot
leider wurden beide vom vorbesitzer ausgeschnitten
Komplett entfernt? Mach bitte mal zwei Bilder von deiner Ist Situation und messe mal grob die Fläche ab.
nein nicht komplett entfernt aber siehe selbst
maße ca 26cm breit 20 cm hochDSC_0207.JPG
Es gibt doch diese universal Kunststoffwabengitter mit verschiedenen Netzmaßen zu kaufen.
Wenn man sich das da raus macht und dazu noch anständig, sollte der Unterschied gering ausfallen.
Das wäre dann wahrscheinlich die letzte option wenn ich sonst nichts bekomme.
Das hat der Vorbesitzer aber auch blöd ausgeschnitten, eckig.....
Edit:
Wenn die Wabengröße nicht gibt, dann machst du den Mittelteil auch neu und schon siehts gleich aus
Fabio2209 da lässt sich gut was machen. Ich schreib dir später eine PN. Wir finden für dich eine saubere Lösung. Musst da keinen Hasendraht oder so ein Racinggitter rein machen.
Hätte dir bestimmt Muster zum Scannen.
Top Danke Tobi, hätte dir die Tage sicher geschrieben wegen der Form der Aussparung .
@SelespeedDriver viel mühe hat er sich glaub nicht gegeben