Moin,
habe nun meinen Zweiten 164 er 3,0 12 V aus 97 gefunden in schwarzmetallic, automatik mit SD und
Zender Ausstattung.! Kennt jemand diese Ausstattung ?
LG Oli aus Jever
Moin,
habe nun meinen Zweiten 164 er 3,0 12 V aus 97 gefunden in schwarzmetallic, automatik mit SD und
Zender Ausstattung.! Kennt jemand diese Ausstattung ?
LG Oli aus Jever
Mein Neuer `ALTER `
Abholung aus WEINHEIM -
Überführung n.Friesland
Beim Lackierer...wird alles Gut.....?!
CIMG8532.JPGCIMG8533.JPGCIMG8534.JPGCIMG8536.JPGCIMG8595.JPGCIMG8591.JPGCIMG8593.JPGCIMG8657.JPGCIMG8659.JPGCIMG8702.JPG
Die Automatik beim 164 ist ja etwas "verschrien" aber dennoch wunderschönes Modell....
Für viele "nicht" Kenner ist der 164er kein schönes Auto aber für mich ist es ein unsterbliches Modell der Alfa Romeo Geschichte.
Tja, die Automatik wat auch ein Grund diesen Alfa zu Haben....
Unser 159 Selespeed ist natürlich kein Vergleich und mein DSG als Firmenwagen als Diesel ganz + gar nicht..!!
Aber unser Sommercabrio Audi 2,6 v 6 mit auch einem deutschen 4 Gang Automatik ist da eine sehr sehr LAHME
Ente...gegen den schoenen alten Alfa...bellissima eben ..
Nun fehlen mir nur noch die Zenderfelgen.. Habe jedoch Borbet 7x16 gefunden, die ich auch passend finde.
In 10 Tagen sind die Lackarbeiten fertig...
Bilder folgen...
Alles anzeigenTja, die Automatik wat auch ein Grund diesen Alfa zu Haben....
Unser 159 Selespeed ist natürlich kein Vergleich und mein DSG als Firmenwagen als Diesel ganz + gar nicht..!!
Aber unser Sommercabrio Audi 2,6 v 6 mit auch einem deutschen 4 Gang Automatik ist da eine sehr sehr LAHME
Ente...gegen den schoenen alten Alfa...bellissima eben ..
Nun fehlen mir nur noch die Zenderfelgen.. Habe jedoch Borbet 7x16 gefunden, die ich auch passend finde.
In 10 Tagen sind die Lackarbeiten fertig...
Bilder folgen...
Super, wie läuft der Motor? Was hast du km drauf. Und was kostet dich die Lackierung. Schönes Auto (fertig lackiert natürlich). Kein Rost?
Abholung aus WEINHEIM -
LOL
Das war direkt in meiner Hood. Warum wusste ich davon nix?
Tja,
Er stand in EBay Kleinanzeigen.. letztes Jahr bis Sylvester... etwas länger, ist jedoch etwas ˋverbrauchtˋdaher die Ganz-Lackierung..
Technisch ist er ganz gut gepflegt worden, bekommt nu 1 neuen Zahnriemen + co.
Rost nur an der Hinterachse. Garagenwagen halt, 20 J.1 Besitzer mit Doku ca 1000 km p.A.
gerade 195 tsd km.
Der Preis ist schon 1 Sonderpreis, da ich vom + aus dem Fach bin+ viel Vorgearbeitet habe.
Jedoch kostet so etwas normalerweise bei den vielen kleinen Beulen ca 3-5000tsd €.
E-Teile sind um die ´Ecke ´beim Autoverwerter : sogar 3 Serien habe ich gefunden..:
Bj. 92- ( 3,0 )95. (2,0 TS) 97 ( super v6 ) habe ich entdeckt 1x sogar mit Lederausstattung in schwarz.
jedoch sind alle 3 mit " Dachschäden " da andere KFZ draufstehen..!!!
Bis bald...
Oliver
Dann noch schnell beim 97iger die bronze eloxierten Leisten rundrum retten! Sind wohl mittlerweile super selten.
Ja, Genau,
jedoch habe ich auch dafür eine andere Lösung gefunden...es gibt ein Spezialfirma in WHV, die das galvanisch löst.
Ist jedoch nicht ganz günstig...
Felgen dazu ??
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
leider teurer als das Auto .... wahrscheinlich .....
Joo,
Sehr schick, jedoch habe ich bereits 5 Stern Borbetfelgen gefunden...
kleines Update nach dem Lackieren..:
CIMG8742.JPGCIMG8743.JPGCIMG8747.JPGCIMG8748.JPGCIMG8754.JPGCIMG8755.JPGCIMG8764.JPGCIMG8766.JPGCIMG8767.JPGCIMG8772.JPGdie zerschossene àlte Stossstange`aus GFK der Halter . vom Spender aus ALU..!! auch 97 ..!!
ALu Träger ..:
+ einizige Roststellen : links unterm Batterieträger minimale Ansätze, Batteriefach innen neben der Halterung.
Chemisch beseitigt + behandelt..
CIMG8763.JPGCIMG8773.JPGCIMG8774.JPGCIMG8775.JPGCIMG8785.JPGCIMG8787.JPGCIMG8792.JPGCIMG8794.JPG