Selten so einen Unsinn gelesen. Zumindest der 1.9er kommt auch mit Modifikation problemlos mit dem Standardsprit klar. Langstrecke ca 1200km pro Tankfüllung, Alltagsbetrieb ca 950km...ohne Autobahn. Fahre die Kiste seit mehr als 8 Jahren mit modifizkertem File. Mittlerweile 170tkm auf der Uhr. Ich achte nichtmal auf irgendwelche Regenerationsintervalle. Fahren und gut ist. Da war seit Jahren keine MKL an. Und wenn ich das MES aus Neugierde mal dranhänge, habe ich Regenerationsintervalle von ca 800km.
Seltsamerweise haben meine Autos die letzten 30 Jahre allesamt sogar teilweise mit Supermarkt Sprit sparssm, fehlerfrei und zuvelrässig Laufleistungen von mehr als 300.000km ausgehalten...Benziner, keine Diesel.
Es gibt wahrlich sinnvollere Wege sein Geld loszuwerden, als es den Mineralölkonzernen in den Hals zuschmeißen
Schon mal bei Leistungsmessungen LIVE dabei gewesen mit verschiedenen Spritsorten ? Oder in Nardo bei Tests mit Anwesenheit geglänzt .
Also ...................probiere es selber und sei danach mal ehrlich mit Aussagen .
Ansonsten tanke weiter deinen billig Sprit .