Timm kann auch am 28 !
Ps . Timm .. , dein Paket ist heute morgen schon bei mir angekommen !
Timm kann auch am 28 !
Ps . Timm .. , dein Paket ist heute morgen schon bei mir angekommen !
Timm? Fabian?
Ginge der 28te für Euch?
Kai????????
Klar der Rentner kann eigentlich immer.
Klar der Rentner kann eigentlich immer.
28.7 kann ich leider nicht. Da ist Junggesellenabschied
Dann Brunchen wir am 29 ten....wie wäre denn das so 11 Uhr rum Michael kann ja trotzdem am 28ten anreisen wegen dem " Musik Projekt
Optional könnte man danach noch Zum Heidelbeer Hof Rieke in Schneeren
https://www.obsthof-rieke.de/index.php/hofladen
Und oder Tierpark Preussisch Ströhen noch nen Stündchen Viecher angucken,wenn Prof mit dem Mini Prof. anreisen sollte sehr zu empfehlen aber auch für Erwachsene.
https://www.tierpark-stroehen.de/
Und Michael und Marie hätten sogar ein kleines Stück Rücktour hinter sich gebracht.
Brunchen: Genial!
Um 11 Uhr?
Ciao Amici,
also der Onkel Chris wäre diesmal auch mit am Start. Wir kommen auch am 28.07.18 aus´m Urlaub wieder so gegen Mittag. Somit wäre abends Luft. Würde mich aber auch gerne am 29.07.18 mit einklinken.
Wo genau wollt Ihr denn Lebensmittel vernichten, Kai?
Ich glaube die Kückenmühle war mal angedacht es kann aber sein das sich das schon wieder geändert hat. ?
Brunchen kann man hochgradig gut in der Nascherei in Minden...waren wir auf olle Silberjules Geburtstag mal wo steckt der Vogel überhaupt
Oooooohhlaf
jebt Bescheid, wenn die Cheffin das OK für ne Location jibt, wa?
Chris Dich kriege ich ja auf dem kleinen Dienstweg Freundchen
Morgens bin ich leider raus, da bin ich noch voll mit inhalieren usw beschäftigt. ?
Chris Dich kriege ich ja auf dem kleinen Dienstweg Freundchen
au Backe , jetzt jibbet Ärger......
28zigste oder 29zigste ist dem Prof . egal ! Mir passen beide Termine . Mit welchem Auto soll Prof . kommen ?
Timm wollte ja mal nen coolen Abarth 500 fahren ! Och .................kann ja auch mit zwei Fahrzeugen kommen .
Is mich doch LATTE .
Gucken wah man erst nochmal was der Oooohhlaf sacht
29.7 wäre für mich auch ok
Für den nächsten Stammtisch können sich alle schon mal den 29.7 ankreuzen, zu 99% steht der Termin.
Hätteste doch gleich die Liste anfangen können. So stehen wir auf der Eins.....
1. Michael und Mariefrance (mru55)