Ich bin dabei egal wann.
OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch
-
-
grad mit olle Kai gesprochen....
Pfingstmontag sollte klappen, bin dabei.
Dann machen wir ein kleines Treffen vor dem großen Treffen....
-
grad mit olle Kai gesprochen....
Pfingstmontag sollte klappen, bin dabei.
Dann machen wir ein kleines Treffen vor dem großen Treffen....
Kommst du dann mit dem Focht?
-
Türlich mit dem Focht wassn sonst etwa mit nem Alfa Timm
Die Alfa "Uniform" ziehen wir dann beim grossen Treffen an.
-
jau, das ist ja keine Pflichtveranstaltung mit Uniformzwang....
-
Dann komm ich mit dem Rad
War aber mal nen Alfa Stammtisch, oder?
-
Radfahrer sind 500 Punkte, oder?
-
geb dir gleich Punkte
-
nix da, der kleine Pitbull braucht Auslauf und der Dicke muss dann 1,5 Wochen später zur großen Sause in den Harz.
Man soll dem Material ja auch nicht zu viel zumuten....wer weiss, wie lange dat Zeuch hält....
-
Soooh sieht das aus Georg ich habe vor nix mehr Bammel als mit dem Gta in den Harz zu fahren....man darf nicht vergessen das ist ein 16 jahre alter Alfa
-
Soooh sieht das aus Georg ich habe vor nix mehr Bammel als mit dem Gta in den Harz zu fahren....man darf nicht vergessen das ist ein 16 jahre alter Alfa
Ach Kaichen die Dinger werden doch mit dem Alter nur besser.
-
Ach Kaichen die Dinger werden doch mit dem Alter nur besser.
Timm, ich glaube Du verwechselst da was.....
-
Heul doch!
Ich habe keinerlei Bedenken was meine Saufliesel betrifft.
Freue mich schon auf die nächste Eifeltour, da gehts wieder ab
-
Heul doch!
Ich habe keinerlei Bedenken was meine Saufliesel betrifft.
Freue mich schon auf die nächste Eifeltour, da gehts wieder ab
...Nobbi
Du darfst nicht vergessen, Kai und ich gucken da höchstens mal drunter, um festzustellen, was wir in letzter Zeit alles so überfahren haben...
-
Timm, ich glaube Du verwechselst da was.....
Nö nö ich hab das gegoogelt
-
ok....wenn Google das sagt....
-
Ich hab jahrelang nur volljährige Autos gefahren. Die haben eher noch die wenigsten Probleme gemacht
-
der Dicke gehört bei mir auch eher zu den unauffälligen Patienten in der langen Liste von Privat- und Dienstrutschen.
Da gab und gibt es viel Schlimmere.
-
Der schönste war eigentlich mein 280 SL.
R129, falls es jemandem was sagt. Leider etwas untermotorisiert. Der 500er wär die bessere Wahl gewesen. Leider hatte ich für den Winter keinen trockenen Stellplatz. Die Elektrik konnte dafür im Frühjahr dann ganz viele neue Sachen
Mechanik, wie vom Panzer. Da geht kaum was kaputt.
-
...Nobbi
Du darfst nicht vergessen, Kai und ich gucken da höchstens mal drunter, um festzustellen, was wir in letzter Zeit alles so überfahren haben...
Meine Liesel ist technisch tip top, da gucke ich auch nicht drunter, höchsten mal wenn man aufgesetzt hat um zu gucken ob was kaputt ist