Jau hatter - danke
OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch
-
-
Danke. Ich bleib bei meiner Auswahl Single Malts
-
Jou. Die Menge macht das Gift
-
-
Für ne Nippondose schon ein geiles Teil
-
Für ne Nippondose schon ein geiles Teil
Zieht wie sau, die Karre .. & hat fantastischen Sound ...
-
Und bei den Japanern hält sowas auch noch ewig. Die Motoren von denen sind meist unkaputtbar. Da haben die Jungs echt was weg
-
Bitte im Eunuchen sabbeln, Leute die sich für den Stammtisch interessieren werden davon nur abgeschreckt.
-
Moinsen Ihr Feierschweine
Wir sind auch gerade eben aufgestanden nach verlängerten Mittagsschlaf
Ein super Abend incl. Nachtprogramm da gibt es nichts hinzuzufügen
Sehr sehr geil,und Mikel Frank und unser Clausi kommen ja man nicht gerade um Ecke
aber ich glaube auch den Damen hat es gut gefallen,iss man wichtig
Ihr seid ne geile Truppe alle miteinander...
Machen waa wieder
und ich war wieder nicht mit am Start............aber schön zu hören, dass ihr wieder Mega-Spass hattet. Location und Futter hat Euch wohl auch zugesagt....werde ich mal weitergeben....ein guter ehemaliger Arbeitskollege arbeitet dort........
-
So wie es aussieht halten wir am 31.03.2018 18:00 h wieder einen Stammtisch ab Treffpunkt wird nochmals beim dicken Heinrich sein http://www.zum-dicken-heinrich.de/
Gruß Olaf
-
Wir kommen zu zweit
-
So wie es aussieht halten wir am 31.03.2018 18:00 h wieder einen Stammtisch ab Treffpunkt wird nochmals beim dicken Heinrich sein http://www.zum-dicken-heinrich.de/
Gruß Olaf
Hi Olaf,
da ist doch Ostersamstag.....eine Woche später oder früher kein Problem.....
-
Ja richtig Chris,fast von der ganzen Mannschaft/Stammtisch so beschlossen ich bin hier nur der Schreiber
Gruß Olaf
-
Sorry, Ostern hab ich das Haus voll.
-
Ja richtig Chris,fast von der ganzen Mannschaft/Stammtisch so beschlossen ich bin hier nur der Schreiber
Gruß Olaf
das ist dann schlecht für mich, da Ostern und Weihnachten die Familie Vorrang haben......
-
Ist bei uns auch so Chris
Gruß Olaf
-
Bei uns auch. Deshalb ja Samstag
-
Frohe Ostern an den Stammtisch,na habt ihr schon Hunger ich freue mich schon auf euch ! Timm wie sieht es bei dir aus,wieder gesund ?
Gruß Olaf
-
Frohe Ostern auch von mir.
Ne Olaf ich brauche noch ein paar Tage.
-
Schade eigentlich,wird Zeit das der GTA wieder kommt,dann bist du auch nicht so oft krank
Gruß Olaf